Sonntag, 6. Mai 2012

yazio.de

Ich möchte euch heute yazio.de vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Ernährungsportal. Ich habe mir die Seite mal genauer angesehen und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt! Das Portal beschränkt sich nicht nur auf irgendwelche Diäten, sondern ist wirklich umfangreich. Ihr findet dort unter anderem eine Kalorientabelle, in der viele verschiedene Lebensmittel aufgelistet werden. Weiterhin könnt ihr euch auf dem Portal über Neuigkeiten in Bereichen wie Abnehmen, Gesundheit oder auch Sport informieren.


Im Sportlexikon selbst, könnt ihr euch über verschiedene Sportarten näher informieren und seht auch gleich, wie viele Kalorien ihr ungefähr dabei verbraucht und welche Muskelgruppen trainiert werden.


Zusätzlich findet ihr auf diesem Portal unter anderem einen 7-Tage-Ernährungsplan, wie man ohne Diät abnehmen kann, Tricks gegen Heißhunger, Erklärungen, was z.B. Zusatzstoffe in Nahrung bedeuten usw.


Eine Besonderheit dieses Portals ist das Ernährungstagebuch. Das Prinzip gleicht dem eines normalen Tagebuchs, nur geht es in diesem natürlich um eure Ernährung. Ich zitiere euch mal, wie die Betreiber das Ernährungstagebuch beschreiben:"Das Ernährungstagebuch von Yazio.de: Von Ernährungsexperten entwickelt, online, kostenlos und einfach bedienbar. Mit dem kostenlosen Ernährungstagebuch von Yazio.de kannst du deine Ernährung und Essgewohnheiten online dokumentieren und analysieren." 

Ich selbst werde mir dieses Portal noch etwas näher anschauen. Ich denke, ich kann dort noch ein paar hilfreiche Tipps finden und die Sportartikel interessieren mich auch.

 

Wenn ihr euch das Portal mal anschauen wollt, dann klickt hier --> http://www.yazio.de/

Das Ernährungstagebuch findet ihr hier --> http://www.yazio.de/ernaehrungstagebuch





1 Kommentar:

  1. Danke für das Review. Deine Vorstellung ist sehr schön geworden, und ich werde diesem Tipp gleich mal nachgehen.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen