Mittwoch, 23. Mai 2012

Diesmal ist wirklich viel alle geworden!

Ich will euch die Sachen zeigen, die in letzter Zeit alle geworden sind. Ist echt einiges. Natürlich gibt es noch ein paar Meinungen dazu ;)

Ein Augen Make-up Entferner, der auch wasserfeste Schminke abmachen soll. Von Nivea. Ich hatte mir mal einen anderen mitgenommen, doch ich finde den von Essence besser. Trotzdem erfüllt der Make-up Entferner seinen Zweck und man hat danach kein schmieriges Zeug an den Augen. Das ist natürlich ein Plus ^^

Gesichtswasser von Balea. Hatte ich nur mitgenommen, weil ich meins von Essence nicht finden konnte. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass ich dieses Gesichtswasser schon mal gekauft hatte...das ist einfach nichts für mich. Meine Haut verträgt es einfach nicht und wird danach rot und brennt.


Der oben schon erwähnte Augen Make-up Entferner von Essence ^^ Der gefällt mir gut und wird einfach immer wieder nachgekauft

30 Nagellackentferner-Pads von ebelin. Für den Urlaub sind sie auf jeden Fall praktisch. Nach dem Entfernen des Nagellacks sollte man sich aber die Hände waschen, denn die Pads hinterlassen einen schmierigen Film auf den Nägeln.



Es folgt Teil 2! ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße! =) Ich bin durch blog-zug.com hier auf deiner Seite gelandet. Was für ein Zufall - habe mir heute genau DIESES Gesichtswasser von dm geholt. Das hört sich ja gar nicht gut an, was du geschrieben hast. :/ Hoffentlich reagiert meine Haut nicht so empfindlich. Ich werde es einfach mal die nächsten Tage testen und meine eigene Meinung dazu bilden. =) Schließlich hat ja jeder eine andere Haut. Würde mich übrigens über ein Gegenbesuch freuen. LG ♥

    www.lady-ambitious.blogspot.com

    AntwortenLöschen