Mittwoch, 30. Mai 2012

Und Barbie gibts doch!

Als Schatz und ich am Tisch in der Küche saßen, sah ich auf meinen Katzenberger Popcorn/umfunktionierten Trinkbecher...und dann auf meinen Barbie-Lippenpflegestift...
Plötzlich dachte ich:"Ooooohhhh! Das ist ja was!"

Die Ähnlichkeit ist ja wohl unverkennbar, oder? :D Beide Mädels haben die selbe Haarfarbe, tragen die gleiche Frisur, Position der Kopfes passt auch, sie lächeln sehr ähnlich, gleiche Lippenstiftfarbe...nur die Augenfarbe ist anders :D

Musste ich euch einfach mal zeigen ^^



Kommentare:

  1. Schade das du nicht kommen kannst :(

    Sehr schönes Foto :) passt genau

    AntwortenLöschen
  2. Passt wirklich gut!

    Ich find' die Katze aber süßer ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, im Kosmetischen Bereich würde ich von "Dupe" reden :p

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin ein neuer "follower" von deinem blog :)
    wenn du magst kannst du dir ja mal meine blog auch ansehen und wenn er dir gefällt, kannst du mir ja auch folgen! ;)
    würde mich seeehr freuen<3

    liebe grüße!

    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. :D Wie geil!!
    Paris Hilton hat aber auch Ähnlichkeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha stimmt :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das hat wirklich Ähnlichkeit :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. haha, ich musste gerade voll lachen. Die Ähnlichkeit ist wirklich groß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool, haben dann ja echt den gleichen Geschmack :) Hast du die Düfte auch anhand des Designs ausgewählt oder hast du alle gerochen? Ich hatte total wenig Zeit und meine Nase hat bei so viel Düften gar nichts wahrgenommen, dass ich einfach die drei schönsten genommen hab :)
    <3

    AntwortenLöschen