Samstag, 5. Mai 2012

Die Muffins und bla bla :)

Hey ihr Lieben!

Ach, ich muss euch sagen, dass gestern gar nicht mal so schlecht war! Hat wirklich Spaß gemacht und man hat sich untereinander wenigstens mal kennengelernt. Waren sogar mehr Leute als ich gedacht habe. Außerdem kamen meine Muffins gut an. Ich zeig euch die mal :)




Heute bin alleine zu Hause, weil so ein ganz tolles Feuerwehrfest in diesem blöden Dorf ist. Das ist natürlich DAS Ereignis hier -.- Mein Schatz ist also seit 9 Uhr dort. Vor zwei Minuten war er hier,um ne Luftpumpe zu holen und ist wieder weg. Ich hab irgendwie keine Lust und seh heute auch aus wie Scheiße. Echt jetzt...hab keine Lust mich jetzt fertig zu machen. Ich dachte ich bleibe zu Hause und lasse schminken etc. weg :D Nicht mal die Haare sind jetzt gebürstet...die trocknen aber auch noch (seit Stunden).

Kommentare: