Sonntag, 27. Mai 2012

Guten Morgen :)

Hallo ihr Hübschen!

Tut mir Leid, dass ich euch am Freitag nicht mehr das Nageldesign gezeigt habe. Dies wird natürlich noch nachgeholt. Ich hatte wirklich keine Zeit...musste ja meine Sachen packen. Gestern haben wir meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert und heute geht es dann bald los zur Taufe - bin Patentante :) Morgen steht dann auch noch sowas wie ne kleine Feier an, bei der wir aber nicht so lange bleiben können, da wir nachmittags wieder zurück fahren müssen (schon wieder so viele Stunden im Auto -.-).

So, jetzt wisst ihr Bescheid ;) Mal schauen, wie lange das heute gehen wird. Vielleicht komme ich noch zum bloggen.




Tüdelü ~ 

1 Kommentar:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Also wenn du Lust hast dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen