Donnerstag, 3. Mai 2012

Kuchen, Muffins und keine Lust

Heute habe ich mein Referat gehalten und ich hoffe sehr, dass es erfolgreich war xD Nach dem Seminar habe ich noch ein paar Bücher weggebracht und unter anderem bei Dm vorbei geschaut. Habe aber nur wichtige Sachen mitgenommen! ü.ü Obwohl ich gerne einen Lippenstift hätte (so was in Richtung pink oder nude), aber ich trau mich nicht! ;_____; Da laufe ich dann immer paar Mal um die ganzen Sachen herum, um sie dann doch nicht zu kaufen :D

Nun bin ich ziemlich erschöpft und es geht mir auch nicht allzu gut. Naja, morgen hab ich noch einen erlebnispädagogischen Tag. Der war eigentlich freiwillig, aber ich hatte gehofft, dass mehr Leute aus meiner Tutorenausbildung dabei sein würden. Sieht nicht danach aus. Die anderen machen sich also nen freien Tag, toll :/ Egal, wird sicher Spaß machen. Da wir alle was zum futtern mitbringen sollen, werde ich später Muffins machen. Ich selber habe ein kleines Stückchen Kuchen gegessen :) Sonst hatte ich ja auch nichts zum Mittag...außer wir zählen die Banane...Aber so ein bisschen Obst macht mich nicht den ganzen Tag lang satt xD

Ich werde mir nen schönen Abend machen und was ich euch noch sagen wollte: Ich hab einige Blogideen, die ich bald umsetzen will. Ich hoffe, das wird euch gefallen! :)

1 Kommentar:

  1. was für ideen?
    ich muss ehrlich sein.. ich habe dein gesicht glaube noch nie gesehen.. könnte dir sonst schnell sagen wie du zupfen musst..

    AntwortenLöschen