Montag, 8. Juli 2013

Rotes Kleid mit weißen Punkten und Schleife

Heute zeige ich euch mal, wie mein neues Kleid getragen aussieht. Ich mag es wirklich sehr gern und finde es einfach total hübsch!
Die grüne Tasche gehört nicht wirklich zum Outfit...das ist nur eine meiner "Wir-gehen-einkaufen-Taschen" :)
(Und seid nicht böse, aber ich hatte wirklich keine Lust auf mein Gesicht :D Ist ja aber hier auch nicht so wichtig. Beim nächsten Mal vielleicht wieder ^-^)









Kommentare:

  1. Süßes Outfit steht dir richtig gut :)
    Wie alt ist den dein Putzi? Hat der kleine auch manchmal verrückte Phasen? Bei meiner Sunshine ist das so, die beißt momentan ohne Grund ;( Verstehe das nicht, da sie wie ich sie bekommen habe direkt handzahm war. Vllt kannst du mir ja weiterhelfen das wäre toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      danke für deine Antwort. Ein eingespieltes Team waren wir auch mal :( Macht mich halt traurig wenn Sie ihr Verhalten aufeinmal ändert.
      Die kleine war so aufgeweckt wie ich sie bekommen habe, das hat mich natürlich auch gewundert.War anfangs trotzdem vorsichtig. Ich werde das mal ausprobieren, die kleine wird sich dann zwar wundern wo ihr Futternapf hin ist, aber vllt klappt es ja. Nur die kleine bunkert ihr Futter in großen Mengen, dahinter bin ich auch noch nicht gekommen, warum sie das macht.Wenn ich ihr frisches Wasser und Futter gebe, greift sie aber immer so niedlich nach meinem Finger und will sich festhalten xD Halte ihr dann die Hand das sie drauf krabbeln kann, aber dann beißt Sie :( Geht dein Putzi in sein Laufrad? Sunshine lief mal drin aber das war 1-2mal, dann wollte sie nicht mehr.
      Ich finde das schön , wenn wir uns austuschen können über die kleinen :) Danke für dein Tipp ich werde es mal ausprobieren. <3

      Löschen
  2. Sieht ein bissl nach Pin Up aus, daher mag ich es sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft *_* ich wünschte ich hätte deine tolle Figur

    AntwortenLöschen
  4. wow das kleid ist wirklich mega süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht echt hübsch aus, steht dir! <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schuhe sind voll süß! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen