Samstag, 24. März 2012

Ein praktisches Outfit :D

Heute kommt wieder ein Outfit, aber es ist nun wirklich nichts besonderes. Musste es aber auch nicht sein, da ich mit meinem kleinsten durch die Stadt von Schaukel zu Schaukel gezogen bin :) Es war sehr warm, deswegen konnte ich endlich ein Top anziehen.

 Ihr seht: Einfach ein schlichtes Top von New Yorker und ne Röhrenjeans von Tally Weijl :)
Übrigens ist so gut wie alles von den Klamotten zerfleddert :D Bei dem Top ist die Naht unten auseinander gegangen. Habe noch zwei andere, bei denen dies jedoch nicht passiert ist. Die Hose meint auch, Löcher bekommen zu müssen o.O Und der Gürtel will langsam auseinader fallen, obwohl ich ihn  noch nicht so lange habe. Ich will wieder nen tollen Nietengürtel =(
Naja, zum Spielen hat das Outfit gereicht ^^

1 Kommentar:

  1. ohhh! deine Figur!!!! oO *neid*
    och hauptsache bequem ;-)

    AntwortenLöschen