Donnerstag, 17. Mai 2012

Hallo Tutanchamun!

Jetzt kommt eine Review! Yeah! :D

Vor einiger Zeit habe ich mir mal ne Gesichtsmaske mitgenommen. Da meine Mama die in den Einkaufskorb gelegt hatte, hatte ich mich ihr angeschlossen :D Anfangs war ich skeptisch, da ich wirklich nicht gerade die Traumhaut habe. Doch ich kann euch sofort sagen: Ich wurde positiv überrascht!



Die Maske ist von der Firma "Schaebens" und verspricht "Anti-Falten", "Straffung" und "Feuchtigkeit".
Es sind 2x5 ml enthalten und dies soll für zwei Anwendungen reichen. Ich sage euch aber, dass die Packung bei mir länger hält. Jedoch habe ich sie bis jetzt auch nur auf dem Gesicht und nicht noch zusätzlich auf dem Dekolleté verwendet.


Man soll die Maske dünn auf das gereinigte Gesicht auftragen. Hierbei bitte Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten könnt ihr die Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abtupfen. Die Maske müsst ihr nicht abwaschen! Sie kann außerdem regelmäßig, wenn gewünscht auch täglich angewendet werden.



Ich habe die Maske nun schon einige Male verwendet und ich kann nicht meckern :)
Ich hatte befürchtet, dass ich Ausschlag davon bekomme, mein Gesicht ganz rot wird und brennen könnte. Nichts davon ist eingetreten. Sie ist wirklich sehr angenehm. Nachdem man die Reste entfernt hat ist das Gesicht noch ein wenig schmierig, doch das gibt sich nach ein paar Minuten. Dafür ist die Haut danach so wunderbar zart *.*  Ob durch die Maske die Faltentiefe tatsächlich reduziert wird, kann ich euch nicht sagen, denn das ist wohl das einzige, von dem ich bis jetzt verschont wurde (alles andere, was man in meinem Alter noch nicht haben sollte, habe ich bereits -.-).

Teuer ist sie auch nicht. Kostet 0,65€ wenn ich mich nicht irre. Und für diesen Preis kann man sie ruhig mal ausprobieren :)

Kommentare: