Dienstag, 8. Mai 2012

Heutiges Outfit :D

Kurz bevor der Bus kam, habe ich noch schnell ein paar Fotos von meinen Klamotten gemacht. Den Spiegel konnte ich nicht benutzen, weil...lassen wir das einfach und sagen nur "Chaos" :D

Ich hatte heute mal das Lola-Shirt an, es ist aber etwas durchsichtig. Damit hatte ich jedoch schon gerechnet ^^ Dazu nen grauen Bolero, ne olle Jeans, die absolut keine Röhre ist und die ich schon länger nicht an hatte und meine ollen Chucks :)




Ich finds süß :D jetzt muss ich mir noch nen Pony schneiden lassen und der Busfahrer fragt mich wieder, ob ich noch unter 14 Jahre bin xD ;)

Kommentare:

  1. vielen Dank süße

    also wenn ich deine Haare da so sehe, finde ich solltest du unbedingt auch über deine Haare bloggen! die sind ja der hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein T shirt total. Sweet!! Liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist so süß :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil ist so süß! :) toller blog! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, vll. hast du lust auf ggs. verfolgen?

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen