Dienstag, 29. Mai 2012

Nageldesign für meinen Geburtstag

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich für meinen Geburtstag mal was neues ausprobiert habe, ne? Und zwar wollte ich mich gerne mal an Ombre-Nails mit Schwammtechnik heran wagen. Erstaunlicherweise hat es sogar beim ersten Mal schon gut geklappt!

Natürlich war an dem Tag, an dem ich meinen Versuch startete, kein gutes Wetter und somit auch eher schlechtes Licht. Ihr werdet also auf den Fotos nur schwer den Farbverlauf erkennen können. Total schade :( Denn es sah in echt wirklich schön aus und hat toll geglitzert.

Verwendet habe ich folgende Produkte:




Als erstes tragt ihr einen Unterlack auf, damit sich eure Nägel nicht blau verfärben. Daraufhin habe ich den blauen Lack ganz normal lackiert und trocknen lassen. Nachdem dieser trocken war, kam der "Choose Me"-Lack dran :) Der Lack wird auf eine am besten wasserundurchlässige Unterlage getropft/gestrichen und dann nehmt ihr die Farbe mit dem Schwamm auf. Ihr müsst nun mit dem Schwamm auf euren Nägeln herumtupfen. An den Spitzen solltet ihr die Farbe mehrmals tupfen und dann sozusagen nach hinten auslaufen lassen. Zum Schluss könnt ihr noch einen Klarlack drüber pinseln.

Natürlich könnt ihr andere Farben und auch mehr benutzen. Da es mein erster Versuch mit dieser Technik war, war ich noch etwas vorsichtig ^^




Man sieht das Ergebnis am besten beim mittleren Foto. Hoffentlich lässt sich mein nächster Versuch besser festhalten xD








Ihr Lieben, ich habe sehr nette Kommentare von euch zu meinen Haaren bekommen. Danke dafür! Ich hoffe, ich komme später noch dazu, sie zu beantworten :)

Kommentare:

  1. Sieht echt ziemlich gut aus!

    Mir dauert das ganze immer zu lange *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch recht gut aus! Den glitzernden Essence Lack mag ich total :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,also mir gefällts super - klasse Farbkombi... vllt werd ich das auch mal machen, aber meine Nägel sind grad mal wieder zu kurz für sowas :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus! Gefällt mir richtig, richtig gut! - werde ich unbedingt mal nachmachen ;)

    Dein Blog gefällt mir sehr :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? - Schau doch mal bei mir rein

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Ich freu mich über jeden neuen Leser oder Kommentar ;)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. Find ich schön.. ich hab die beiden lacke auch zuhause, aber so hab ich sie noch nie kombiniert.. sollte man mal drüber nachdenken.. ;o)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Hast echt n Paar schöne Fingernägel ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner effekt. habe schon viele gesehen die diese technik probiert haben aber gescheitert sind aber deins gefällt mir echt gut. beim nächsten lackieren werde ich das auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen