Freitag, 30. November 2012

Lippenstift - Home sweet home

Nun komme ich auch endlich dazu euch den Lippenstift zu zeigen. Er ist aus der "Home sweet home-Le". Tja, die Farbe finde ich super schön. Ein beeriger Ton. Die Haltbarkeit ist auch okay. Allerdings sollte man nicht vergessen, den Lippenstift nach nem ordentlichen Essen aufzufrischen ;)

Jedoch muss ich gestehen, dass ich keine Lippenstifte trage -___- Ich hab zwar ein paar, habe diese aber geschenkt bekommen und mir bis jetzt nur einen gekauft. Nicht mal Lipgloss trage ich mehr :( Na gut, momentan bemühe ich mich darum, wieder öfters Lipgloss zu tragen.

Mir wurde schon öfters gesagt, ich solle meine schönen, vollen Lippen betonen (ähm...sind die toll,ja? :D). Aber das ist ja so ne Sache. Es gibt ja diese Regel: Entweder Augen oder Lippen betonen. Ich betone eh schon mehr die Augen. Aber auf den Laufstegen hat man ja auch schon betonte Lippen und Augen gesehen oô Von daher muss es wohl einfach gut aussehen und passen, dann geht auch beides.....


Hier könnt ihr mal die Farbe sehen. Ist schon echt knallig und auffällig auf den Lippen
Ich konnte kein Model finden, dass für mich posieren wollte...also müsst ihr euch mit mir zufrieden geben :)

Leider sind alle Fotos nicht so gut geworden. Ich hab das Gefühl, die Farbe sieht auf dem Bild etwas rötlicher aus.
Insgesamt mag ich den Lippenstift aber, weiß nur nicht wann ich den benutzen werde. Wahrscheinlich wenn ich bei meiner Familie bin. Muss mich erst daran gewöhnen, dass mal nicht die Augen im Vordergrund stehen.Aber wenn man volle Lippen hat, dann werden die durch den echt gut betont. Auf einem der Fotos sieht man es gut, aber da hab ich ein Handtuch aufm Kopf, das gibts also nicht für euch :D
Benutzt ihr eigentlich auch im Alltag Lippenstift? Ich finde es ja wirklich sehr schön, wenn Frauen das machen :)

Kommentare:

  1. der ist schön!

    ich benutze ab und zu Lippenstift

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Lippenstift heute bei DM auf den Handrücken geschmiert und alles rubbeln und Hände waschen hat nicht geholfen, die Farbe wieder runter zu kriegen. Der hält also bombig xD

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus und steht dich auch total!

    Ich wage mich langsam ran, mehr Lippenstift zu benutzen - sogar etwas Kräftiges *gg* Den Oxford Street hatte ich schon ein paar mal einfach so drauf :-)

    Also nochmal zum Hochzeitskleid... Dann tippe ich auf Belle (die ist ja auf dem zweiten Päckchen auch etwas versteckt zu sehen ;-) )... ;-) Das wäre mein Lieblingskleid von diesen (Na gut, Schneewittchen ist eigentlich mein heimlicher Favorit, aber die ist ja nur auf dem zweiten Cover *gg*)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. bin auch für entweder oder. Aber da ich mich bisher nur mit einem einzigen Lippenstift wirklich anfreunden konnte, bleibt es eher bei amu.

    China eignet sich super, um Hochzeitskram zu besorgen, aber man muss schon chinesisch sprechen, damit sich das echt lohnt. Meins ist auf jeden Fall einzigartig-soviel ist schon mal sicher. Und eher elegant als Prinzessin, dafür bin ich zu alt :-(

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nih hübsche Farbe :-) LG Jeannette
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Erklärung ;) Das klingt sehr romantisch. Ihr wollt also dann neue Ringe? Hast du schon eine Vorstellung?

    Patentante zu sein ist sicher auch sehr toll, in diesen Genuss bin ich aber noch nicht gekommen :))

    AntwortenLöschen
  7. Ja ge die sehen echt faszinierend aus =) wahnsinnig weihnachtlich <3 Ich hab direkt gesagt ich will auch so Zapfen daheim :D

    Ja doch ich muss leider bei jedem Wetter fahren :D Ich wohn so aufm Land, dass ich keine andere Möglichkeit habe wenn ich mal in die Stadt will oder muss (zumindest wenn ich schnell in der Stadt sein will :D würde ich komplett von daheim aus mit Bus und Bahn etc. fahren wäre ich glaub 3-4 Stunden unterwegs und so nur gut 1-1 1/2). Jap ich pass immer auf =P sonst wäre ich dem gestern auch bestimmt reingerauscht

    Echt richtig schöner Lippenstift =) also ab und zu trage ich auch im Alltag mal welchen, kommt immer auf meine Stimmung an :D

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe ist toll, und ja, ich trag auch im Alltag Lippenstift, gerne auch knallrot.

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farbe, ich mag's knallig - auch im Alltag! Bei meiner letzten Arbeit war es auch gar kein Problem, wenn ich so zur Arbeit kam - im Gegenteil: hab dann immer Komplimente bekommen^_^

    Ich kombiniere solche Lippis eigentlich immer mit einem dezenten AMU in Brauntöne schattiert und mit Eyeliner♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. HI Süße,

    ich habe mir letzten meinen ERSTEN Lippenstift gekauft ^^ Ich benutze immer nur Labello sonst. Aber ich dachte mir ein Lippenstift kanns ja ma sein. Ich finde mir steht das nicht - außerdem denke ich mir auch immer, dass ich schon genug die Augen betone, also brauch ich nix für die Lippen ^^.
    Habe dann letzten den Lippenstift (so ein rot-pink) mal auf Arbeit drauf gehabt, hab mich irgendwie unwohl gefühlt.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du willst kannst du bei dem Tag auch gerne mitmachen, würde mich freuen.

    Süße du hast doch selber ein hübsches Gesicht :* Der Lippenstift steht dir sehr gut. Ich betone auch meine Augen und Lippen finde ich gar nicht so schlimm.


    http://lovelypueppi.blogspot.de/2013/09/10-fragen-tag.html?showComment=1379325479251#c8445110202347682853

    AntwortenLöschen