Montag, 14. Mai 2012

Alles doof -.-

Es tut mir Leid, dass ich euch gestern nichts mehr geschrieben habe. Ich muss ehrlich sein: Ich hatte keine Lust und wenn ich keine Lust habe, schreibe ich lieber nichts, denn ihr würdet merken, dass der Artikel ziemlich lieblos wäre. Der Grund für meine Unlust war bzw. ist meine tolle Erkältung. Ich habe schon am Samstag morgen bemerkt, dass mein Hals super dolle weh tut. Ich denke, er ist über Nacht einfach mal total ausgetrocknet.

Der Workshop lief am Samstag dafür aber gut und hat auch Spaß gemacht. Erschöpft war ich danach trotzdem ;)

Sonntag hatte ich dann einfach keine Kraft. Ich habe mich gefühlt, als hätte mich ein böses Monster meiner ganzen Lebensenergie beraubt xD Heute geht es mir leider ähnlich und alles tut irgendwie weh. Ich bin gespannt, wie das heute beim Sport sein wird :/ Muss ich wohl ein bisschen runter schrauben.

Leider braucht Schatzkä den Laptop heute, deswegen sind die Sachen, die ich vorbereitet hatte nicht da. Heute komme ich aber sicher dazu, was zu schreiben. Ich werde auch versuchen, euch mehrere Artikel zu schreiben. So als Entschädigung :) Später fahre ich vielleicht noch ein wenig einkaufen...mal sehen, ob ich noch irgendwo ein wenig Restenergie finde xD

Bis später dann :-*

Kommentare:

  1. nein wenn man keine lust hat, sollte man lieber nicht schreiben. man sollte sich da nicht gezwungen fühlen, sonst vergeht einem die lust am bloggen
    ich hoffe dir gehts wieder besser

    AntwortenLöschen