Sonntag, 20. Mai 2012

Mein schönstes weißes Kleid (bis jetzt ;D)

Heute war es ja recht angenehm warm und Schatz und ich haben uns dann mal auf den Weg zur Eisdiele gemacht. Das ist echt schon ein gutes Stück (zu viele Kilometer für mich xD). Naja, ich dachte mir, ich mache mich heute mal hübsch :)


Dafür habe ich mein weißes Kleid angezogen. Ich liebe dieses Kleid wirklich sehr!

 Dieses Kleid habe ich vor ein paar Jahren in Międzyzdroje oder auf deutsch: Misdroy gekauft. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es sitzt gut, sieht schön aus und wenn man noch schön gebräunt ist, ist es einfach super *___*

Wir haben heute mal Fotos davon gemacht, damit ich es euch zeigen kann


 Hier packe ich gerade etwas in meine Tasche und der Wind musste mir noch nen Streich spielen. Somit hat er das Foto kaputt gemacht -.- :D


 Hier mal das Kleid von hinten. Allerdings sind fast alle Bilder von der Rückseite :D Bäh, man sieht da den doofen Ansatz -.-"
 Nochmal ich von hinten ^^
Und hier wieder meine Kehrseite :P Die Fotos sind hier nicht in der Reihenfolge, in der sie entstanden sind.


Damit ihr das Kleid auch nochmal ohne blöden Wind von vorne sehen könnt, habe ich mal ein altes Foto rausgekramt. Wow, ist schon vier Jahre her O.O Dann habe ich das Kleid wohl auch so lange. Ich habe noch andere Fotos mit dem Kleid, die mir gefallen. Ich kann euch die ja auch mal raussuchen :) Sind aber alle schon ein paar Jahre alt ^^

Kommentare:

  1. Ich traue mich niemals in weiß rumzulaufen, ich werde immer so schnell dreckig, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHH.. ich kann mal wieder nur über antworten kommentieren.. mein pc soinnt..
      danke fürs klicken und du hast echt glück mit deiner figur.. dünn und trotzdem busen :(

      Löschen
  2. Huhu ^^ ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab ihn prompt durchforstet. Gefällt mir gut.
    Ist das mit den Haare noch aktuell? Ich finde auf den Bildern wirken sie sehr toll ^^ (färb sie dir bloooooß nicht schwarz ^^).
    Haja, das Kleid ist auch tollig ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus,würde ich mir auch kaufen.Suche schon seit Jahren nach einem weissen Kleid.

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und du auch meine wirst.

    Liebe grüße Vera :*

    AntwortenLöschen
  4. woooow!!! das kleid ist wunderschön und steht dir absolut!
    zeig uns bitte mehr Posts von deinen Haaren :-D die sind der Hammer, muss ich mal wiederholen, sorry

    AntwortenLöschen
  5. Danke süße :) Wie machst du das das deine Haare so schön lang sind?

    AntwortenLöschen