Dienstag, 1. Mai 2012

Eines meiner Lieblinsgkleider :)

Jaaahaaaa, ich weiß! Ich wollte es euch schon viel früher zeigen, aber ich hatte an dem Tag einfach keine Lust xD War schon voll kaputt (und meine Füße doppelt ;___;). Die letzten Tage hatte ich mit dem Referat zu kämpfen, doch wir sind heute gut voran gekommen. Sollte also Donnerstag kein Problem sein :)

Jetzt zeige ich euch aber mal mein Kleid. Ich habe das mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich liebe es!

Wundert euch nicht über die schwarzen Stellen auf den Fotos. Da lagen halt Puschen, Papierkram und so rum o.ô




Arw, meine tollen Schuhe *-* Letztes Jahr habe ich die soooo oft getragen xD



Ich liebe dieses Kleid wirklich sehr gerne! Es ist bequem, hübsch und ich kann es auch gut im Alltag tragen. Sogar jetzt schon, obwohl meine Beine noch nicht fit für den Sommer sind :D Aber gestern habe ich ja wieder Sport gemacht und heute wird auch wieder was gemacht und am besten so oft, wie möglich, wa? xD


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wirklich bezaubernd aus. Und es steht dir wirklich sehr gut. Irgendwie hat es diesen Wow-Effekt (:

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja tolle lange haare :)
    das kleid ist soo süß!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja mal total schön ♥ besonders gut gefällt mir das Röckchen davon :)
    Was gibts denn an deinen Beinen zu bemängeln? Also in dem Kleid zumindest finde ich gibt es nichts zu bemägeln :PPP

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich wunderschön *____* <3

    AntwortenLöschen