Mittwoch, 23. Mai 2012

Pichu versucht wieder gesund zu werden :)

Hallu ihr Hübschen! :)

Ich sitze gerade ein wenig in der Küche herum und trinke ne Tasse Holunder-Hibiskus. Ich habe die Erkältung immer noch nicht ganz weg bekommen. Eigentlich hätte ich heute auch woanders sein müssen, doch ich werde mir die Sachen heute einfach zu Hause angucken und am Dienstag muss ich wohl einiges aufholen. Da haben wir nämlich frei *freu* :)

Na ja ich hoffe einfach, dass ich morgen an meinem Geburtstag wieder fit bin xD

Ach und ich freue mich so, dass ich neue Leser bekommen habe und eure Kommentare sind super! *.* Ich nerve meinen Mann immer damit, wenn ich nen lieben Kommi bekommen habe oder nen neuen Leser xD Aber an sich nervt es ihn gar nicht. Er freut sich auch sehr darüber ;)


Nun gut, ich trinke meine Tasse mal aus und schreibe dann noch ein wenig für euch ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen