Mittwoch, 23. Mai 2012

Frisur von heute, die nicht lange blieb

Da ich schon paar Mal darauf angesprochen wurde kommt jetzt auch mal wieder was zu meinen fantastischen Haaren (wohl eher nicht...).

Ich hatte mir gestern Abend die Haare gewaschen und so gut es ging getrocknet. Erstmal ein wenig an der Luft, dann mit Föhn. Natürlich wurden sie nicht ganz trocken. Deswegen habe ich diese "Knicke" im Haar - Haargummi halt ^^

Trotzdem wollte ich sie offen tragen. Habe dann den rausgewachsenen Pony mit ner Haarklammer an der Seite weggesteckt. Also nichts besonderes. So sah es dann aus (Ja, zu viele Fotos):






Ja, meine Augenbrauen sehen doof aus, aber ich lasse die gerade nachwachsen, da die Depiladora sie schlimm zugerichtet hatte und ich es jetzt einfach mal selbst versuchen will ;P

Wundert euch nicht, dass die Haare so ungleich sind. Ich habe gestern und vorgestern kaputte Stellen abgeschnitten. Jetzt muss man wohl noch etwas angleichen, doch da frage ich meine Mama. Ich werde meine Familie ja glücklicherweise dieses Wochenende sehen :) Vielleicht sage ich ihr auch, dass sie mir wieder nen Pony machen soll.

Nun zu dem, warum die Frisur nicht blieb: Ich konnte das Elend einfach nicht mit ansehen (hab dann wieder nen Zopf gemacht). Ich habe zwar sehr feines Haar, dafür aber eigentlich auch sehr viel, sodass es wenigstens ein wenig gut aussieht (manchmal). Aber halt auch nur eigentlich. Ich will euch nicht alles sagen, dass versteht ihr sicher, aber ich habe ein körperliches Problem. Und bis die Ärtze mal zu Potte kommen und mich heilen werden noch ein paar Monate vergehen. Bis dahin trage ich sicher schon ne Glatze -.- Und nein, es ist kein Eisenmangel. Das könnte man ja schnell beheben. Es macht mich einfach furchtbar traurig, wenn ich sehe, wie wenig Haare ich noch habe :( Seht ihr ja auf den Fotos aus :(

Okay, genug gemeckert und beklagt. Muss ich halt warten. Aber vor allem warte ich jetzt auf meinen Geburtstag. Ich zeige euch dann morgen auch mein Geburtstags-Naildesign xD Habe heute nämlich experimentiert. Bis morgen dann, wenn ich mal wieder ein Jahr älter bin und ihr mich Oma nennen dürft :P

Kommentare:

  1. SIND DAS WIRKLICH DEINE NAUTURHAARE??? WAHNSINN

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. wenn du dich schon oma nennst, dann bin ich wohl schon scheintot.. ;o)

    ich find deine Haare toll! Hab meine lange Walla-Walla-Mähne kurz nach Weihnachten abgeschnitten, weil meine blonden strähnen mich genervt haben. nun trage ich zwar naturhaarfarbe (fast, denn beim nächsten mal schnibbeln, muss noch der rest der farbe weg), aber dafür sind meine haare ziemlich kurz.. du siehst, ich muss also auch warten, bis sie wieder soooo schön lang sind wie deine..

    AntwortenLöschen
  3. boa ws hast du denn gegen deine haare, die sind wunderschön. okei ich verstehe dass es sicherlich total lange geht bis sie trocknen, aber sie sehen trotzdem wunderschön aus.lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haar sind echt schön.
    Dein Shirt ist auch mega.
    Toller Blog :o*

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen deine Haare auch sehr... Wünschte meine wären so lang!!

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn! deine haare sind so toll, da musst du dich auf keinen fall rechtfertigen!!! hammer

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde deine Haare toll..so schön lang ♥ Wie bekommt man die so lang?! :)

    Wo warst du denn, als du an Weihnachten zu Hause sein wolltest? Ich bin auch erst mit 19 das erste Mal geflogen, also total spät. Kam mir schon richtig doof vor, weil alle schon total oft geflogen sind und schon überall waren nur ich nicht ;)

    Mir geht´s genauso, ich hab auch keine Höhenangst und liebe Achterbahnen - aber Fliegen mag ich nicht so :)

    AntwortenLöschen
  8. Ne ganz süße Seite :) Pichu ist so knuffig!

    AntwortenLöschen
  9. süße frisur! Deine haare sind toll!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich die schönsten Haare,gib mir bitte was ab :D

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, deine Haare sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  12. so ungleichmässig sehen sie auf den fotos gar nicht aus ^^

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhaft schöne, lange Haare! :)

    AntwortenLöschen