Dienstag, 29. Mai 2012

Der Abend endet mit Pokemon :)

Hallu nochmal ihr Süßen :)

Es freut mich sooo dolle, dass mein Nageldesign doch nicht so schlecht ankommt ^o^
Ich habe schon ein paar neue Ideen und auch die passenden Fotos dafür gemacht. Unter anderem werden ein paar meiner Familienmitglieder hier auf meinem Blog auftauchen. Auch möchte ich euch ein wenig über das Geschenk meines Mannes erzählen. Aber lasst euch überraschen ;) Heute kommt sonst nichts mehr. Ich bin etwas erschöpft. Für die nächste Zeit will ich keine langen Autofahrten mehr machen! Leider vertrage ich das nicht mehr so gut. Wird außerdem Zeit, dass wir uns mal ein Auto holen -__-

Viel gemacht habe ich heute nicht, aber wenigstens ein bisschen gelernt :/ Jetzt werde ich eines meiner Pokemonspiele spielen. Ich liebe Pokemon halt :P





Schönen Abend wünsche ich euch 

1 Kommentar:

  1. haha ich hab pokemon als kind so geliebt :D süßer blog!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen