Montag, 18. Juni 2012

Kleiner Gast auf meinem Blog :)

Heute gibt es einen kleinen Stargast zusehen. Ich zeige euch heute meinen kleinen Süßen. Ich fand sein Outfit einfach unglaublich cool, deswegen musste ich es fotografieren! Voll der coole Typ, findet ihr nicht auch? :)
Natürlich zeige ich euch nur das Outfit. Der Kleine muss ja nicht mit Gesicht und so auf meinem Blog auftauchen.

Das modeln hat ihm sehr viel Spaß gemacht und er war auch ganz begeistert, dass sein Outfit auf meinem Blog gezeigt wird. Er mag es, cool auszusehen. Einmal hatte er auch etwas tolles an und da hat er mir gesagt: "Der Busfahrer wird sagen, dass ich hübsch aussehe!" Zuuu putzig :D Er mag Busfahrer und Busfahren total gerne ^^

Er war auch sofort überzeugt, liebe Kommis zu seinen Klamotten zu bekommen. Ach, ich hab den Kleinen einfach sooooo lieb!

Und jetzt schaut euch das coole Styling an ;)

 Von Kopf bis Fuß perfekt <3

Eine coole Modelpose, damit das Shirt gut zur Geltung kommt :)

Kommentare:

  1. Raketen sind doch immer stylisch. Sieht auf jeden Fall gut aus und die Hose passt super zum Shirt und Hemd. Die Schuhe dazu sind auch perfekt, gut gestylt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. haha herrlich

    und mit dem set ist ärgerlich.. also bei mir sahs immer gut aus, aber hielt halt nie -.-

    AntwortenLöschen
  3. schön ;)
    bitte follov me..
    http://anastasiaengel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein pinkrosa Blog ;-) ... da hätte ich ein paar passende Beauty-Produkte als give away bei meinem ersten Blog-Gewinnspiel! Schau doch mal vorbei:
    http://bine-binebine.blogspot.de/2012/06/erstes-blog-gewinnspiel-give-away.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt gut aus ^^ Farblich aufeinander abgestimmt! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wie süss.! haha so war mein kleiner bruder auch mal..:P

    http://ramonalooks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Total sweet:))) Ich liebe kleine Kinder und egal wa sman ihnen anzieht, sie sehen zum anbeißen aus:)

    AntwortenLöschen