Montag, 16. Mai 2016

Das Baby ist da ♥

Meine lieben Blogleser,


jetzt habe ich mich schon längere Zeit nicht gemeldet und das aus gutem Grund: Unser Baby ist nun seit dem 09.04.2016 auf der Welt ♥
Da blieb keine Zeit für den Blog. Der kleine Schatz ist mir einfach zu wichtig. Aber es wird demnächst sicher wieder mehr kommen. Ich hatte sogar schon Fotos für neue Blogartikel vorbereitet und wollte vorbloggen, da ich davon ausging, die erste Zeit mit dem Baby genügend zu tun zu haben, doch dann kam es halt anders. Ich dachte, ich hätte noch Zeit, aber unser kleiner Engel hat uns überrascht und kam vor dem Termin :)
Jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand ^-^ Mein Schwangerschaftstagebuch werde ich übrigens noch zu Ende bringen und natürlich auch auf eure Kommentare reagieren sobald ich etwas Zeit finde!


Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag


  
“No one else will ever know 
the strength of my love for you.
 After all, you are the only one who knows 
what my heart sounds like from the inside.”

Kommentare:

  1. Du Süße Maus <3 Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles Glück der Welt :*
    Genießt die Zeit mit eurem Baby <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    http://madame-miel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch als Familie!

    Viele liebe Grüße vom Meer
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  4. So zuckersüß.
    Ich wünsche dir das allerbeste der Welt und eine Schöne Zeit als neue Familie :)

    AntwortenLöschen