Mittwoch, 23. Mai 2012

Diesmal ist wirklich viel alle geworden! Teil 2

Sooo, hier kommt der zweite Teil


Das Duschgel habe ich geschenkt bekommen. Riecht wirklich gut und frisch :)

Der Rasierschaum ist gut. Was soll man sonst dazu sagen? Tut halt seinen Zweck xD

Gliss Kur Sprühkur. Benutze ich, damit ich überhaupt mal durch meine Haare kommen kann. Habe ich auch schon öfter nachgekauft. Wird aber im Moment nicht nachgekauft, da ich jetzt die Sprühkur von Dove teste.


 Ganz links seht ihr die Verpackung der Badesterne. Hatte ich mir im Winter gekauft, aber ich muss sagen, dass es schon irgendwie teuer gewesen ist. Hat 3,45€ gekostet, jedoch muss man für ein Bad 7-10 Sterne verwenden. Dann geht das natürlich schnell alle.

Die Schmusekatze wird immer wieder nachgekauft :) Ist auch dafür da, dass ich durch meine Haare komme.

Über die Haarkur möchte ich euch noch extra was schreiben.


Ein Kajal von P2. Über den werde ich euch sicher auch noch was schreiben. Ich habe ihn schon zum dritten Mal nachgekauft und bin wirklich zufrieden mit diesem Kajal.
Ebenso sieht es mit dem Essence-Concealer aus. Passt gut zur Hautfarbe und deckt Augenringe zufriedenstellend ab :)

Kommentare:

  1. Ich finde das duschgel auch total klasse

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast einen tollen Blog!!!
    Bin stolze Leserin #60 :*

    alinasfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht kaufe ich mir die schmusekatze auch einmal ;)von der höre ich so viel gutes.lg

    AntwortenLöschen