Montag, 14. Mai 2012

Blog-Zug.com

Ich habe keine genaue Ahnung, was das ist, aber ich habe jetzt einfach mal mitgemacht o.O
Diese Seite scheint neu zu sein und ist wohl speziell für Blogger.

Wenn ihr auf diesen Link klickt
http://blog-zug.com/?l=3295839425235841214

unterstützt ihr mich damit und ich kriege Punkte. Je mehr Punkte man hat, desto höher ist die Platzierung. Zumindest habe ich das so verstanden. Komisch ist aber, dass scheinbar schon Leute von dieser Seite auf meinem Blog gelandet sind, obwohl ich zu dem Zeitpunkt die Seite noch nicht kannte o.O Na ja, ich kann mir denken, wie es dazu gekommen ist...


Also, wäre lieb, wenn ihr klickt :) Und wer mehr Infos zu dieser Seite hat, der kann mir ja erklären, was es nun wirklich damit auf sich hat xD

4 Kommentare:

  1. weiss auch nicht was das sein soll..aber das haben jetzt so viele blogger..O.o hmm..najaa
    das mit dem friseur kenn ich ja haha..:)

    übrigends ein design ist ja mal zuckersüss..*_* werd dir nun alleine desshalb schon folgen.! xD <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie bist du darauf gekommen?
    Was kommt denn dabei letztendlich für dich heraus?
    Dank für deinen lieben Kommentar und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Bleib chillaxt
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch grad zufällig gestoßen.
    Versteh aber nicht ganz, warum es eine Zeit runterzählt.
    Würd mich echt interessieren was es damit genau auf sich hat.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ich hab jetzt mal für dich geklickt (:

    AntwortenLöschen