Freitag, 11. Mai 2012

Zahnpasta im Angebot! Nichts wie hin zu Müller :D

Da ich ja ab und zu ein paar Freistunden habe, sitze ich öfters mal im Computerraum, wenn er frei ist. Bin dabei auf einen Prospekt von Müller gekommen und habe gesehen, dass meine Lieblingszahncreme im Angebot ist. Da musste ich einfach noch zu Müller fahren, immerhin hat da nur 88 Cent gekostet o.o

Das erklärt dann auch meine kleine Zahnpasta-Armee :)


Das sind noch ein paar andere Sachen, die mitgekommen sind. Natürlich wollten sie freiwillig mit :D

Vor Wochen/Monaten gesehen und jetzt musste es halt mit!

Das Design ist süß und ne kleine Creme für unterwegs ist schon praktisch :)

So, ich hoffe, am Sonntag kann ich auch ein paar Reviews schreiben. Morgen komme ich sicher nicht dazu. Jetzt werde ich mich für morgen vorbereiten und schmollen, weil Schatzkä natürlich baden gegangen ist und ich alleine rumsitzen darf -.-
Ich suche mir bald nen Haufen scharfer Mädels in Bikinis und dann werde ich mit denen schwimmen gehen...aber ohne meinen Mann. Dann darf der alleine sein :D Wenn ihr Lust habt, meldet euch ;)

Bis bald also ihr Hübschen <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Pichu (◠‿◠)
    Ich weiss gar nicht ob und wo wir einen Müller haben. Nichtsdestotrz vielen Dank für die Werbung.
    Dank für deinen lieben Kommentar und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Ein schönes WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Bleib chillaxt, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese fruchtigwn zAHNpastas nicht ;)

    AntwortenLöschen