Dienstag, 8. Mai 2012

Einen schönen Abend euch...

Heute bin ich wirklich völlig alle! Ich bin soooo müde und alles -.- Gestern bin ich nur von Arzt zu Arzt gelaufen, aber jetzt weiß ich, wie sich die Leute bei Dr. House fühlen :D Donnerstag gehts weiter mit der Arzttour, leider -__-"

In diesem Artikel will ich euch mal mein Abendessen zeigen :)

 Als ich diesen Joghurt gesehen habe, wusste ich: Der muss mit! Mein Mann hat auch gesagt, er passt zu mir :)
Und so sehen die ähm...Einhörner (???) aus. Putzig, nicht wahr? :)

Kommentare:

  1. Sind die geil! yeah! Einhörner! Muss ich gleich mal ausschau halten danach :)

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süss hat er geschmeckt? Wünsche dir gute Besserung was auch immer du hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. der war super lecker. den habe ich ganz viel gefuttert zu der zeit weil ich wegen meinem hals da nix anderes essen konten. ich vermisse den joghurt so

    AntwortenLöschen