Donnerstag, 17. Mai 2012

Mal wieder nur die wichtigsten Dinge!

Da ich erkältet war/bin, bin ich zu Dm, um mir Zaubertränke etc. zu holen :D Na ja, eigentlich einfach noch ein paar Sachen, damit ich wieder gesund werde. Dieser krasse Wetterumschwung (von über 30°C auf ca. 10°C) und der eh schon geschwächte Körper haben mir dann ne Erkältung beschert. Aber morgen bin ich sicher wieder gesund. Fühle mich heute auch schon wesentlich besser als die letzten Tage!

Ich habe mir "heißer Holunder und Hibiskus" und ein paar Lutschpastillen gekauft, die aber nicht auf den Fotos sind. Ebenfalls fehlt die Zinksalbe. Mitgekommen ist folgendes:



 Ihr seht, nur die wichtigsten Sachen durften mit! =) xD

 Die Rasierer hab ich mir geholt, weil ich meinen im April bei meinen Eltern gelassen habe. Ich vergesse immer etwas -.- Wir hatten hier noch einen Ersatz bzw. ich habe mir einen gemopst :P

 Oh ja, ich wage mich an meine Augenbrauen. Dazu werde ich euch aber noch schreiben!

Die Taschentücher sind ja wohl mal mega süß, ne? *___*  Die gibts in nem Sechserpack, glaube ich.

1 Kommentar:

  1. die duschen von balea sehen immer so toll aus! Diese serie muss ich mir mal genauer ansehen und dran schnuppern!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen