Montag, 7. Januar 2013

Shopping 03.01.2013

Kurz nach Neujahr war es soweit: Shopping Tag!
Wir sind gegen 9 Uhr mit dem Bus in die nächste Stadt zum Hauptbahnhof gefahren und dann schnell zum Zug gegangen. Nach ca. einer Stunde Zugfahrt waren wir dann endlich in Dortmund angekommen. Der Shopping Tag konnte also beginnen :)


Ich gehe so gut wie nie zu Pimkie, aber diesmal hatte es sich gelohnt. Dort habe ich mir zwei Röcke gekauft. Beide waren noch dazu reduziert.

 Beide in schwarz. Ich fand die sehr schick :)

Bei Primark musste ich natürlich auch was kaufen, aber diesmal war es wirklich nicht viel. Aus irgendeinem Grund hatten sie die Schmuckabteilung woanders hingestellt und es war auch nicht so viel Zeugs da...oder zumindest nichts für mich.

Diese absolut tolle Pyjamka ist super weich und war noch dazu reduziert auf drei Euro *-* Gut, dass Mama noch eine für mich ergattern konnte. Die türkische Frau neben uns hatte sich mindestens fünf Stück aufgeladen und der Rest der Familie tat es ihr gleich...Auf jeden Fall liebe ich die Pyjamka *___*  Im Winter kann ich nicht ohne Pyjamka schlafen!

Diese Sportjacke war ebenfalls reduziert. Hat fünf Euro gekostet.

Sahen süß aus, aber ich vermute, dass ich da sicher nicht rein passen werde :D


 Dieses Top kann man von beiden Seiten anziehen, oho :D

Schatz mag die Farbe vom rechten T-shirt nicht und auch Mama fragte mich, was ich mir da für eine "dreckige" Farbe ausgesucht hätte. Ich gebe zu, es ist nicht meine Farbe, aber es ist doch Cinderella! Für zu Hause reichts mir. Und die Dame auf dem linken Shirt ist auch schick, wa?

Jup, das war mein Einkauf. Ansonsten kam nur noch ne Buxe hinzu. Ist also wirklich nicht viel :) Am Ende des Tages waren wir aber völligst fertig und eh später als geplant zu Hause. Das Wetter war auch mies und deswegen bin ich momentan damit beschäftigt, mich gesund zu pflegen. In ein paar Tagen ist sicher alles wieder ok.
Na, wer war von euch auch schon shoppen, hm? ;)

Kommentare:

  1. Ich war auch schon shoppen. :)
    Leider aber nicht bei Primark... So einen tollen Pyjama habe ich aber auch, habe ich zu Weihnachten bekommen und der ist wirklich wundervoll. <3

    AntwortenLöschen
  2. toll<3
    wenn die kniestrümpfe nicht passen.. ich nehm sie ;D

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Blog & so tolle Themen :*
    Immer weiter so :)
    & du bist eine ganz hübsche hihi

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt cool - den Pyjama finde ich obergeil! *gg*

    Ne Sportjacke um 5 € wow! Und die sieht auch noch gut aus!

    Danke für deinen Kommi - ja wir sind auch wirklich total glücklich!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen hast du dir gegönnt ! :)

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe,

    habe dich getagged, vielleicht hast du Lust mitzumachen :-)

    http://minicandlelight.blogspot.de/2013/01/tag-who-fuck-is-jannica.html

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen:)
    folge dir jetzt:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei<33

    maria
    http://mariasofia1991.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das rock mit die nieten ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen