Samstag, 28. April 2012

Alle meine Sommerschuhe :)

Ich hab vorhin meine Winterschuhe in den Keller verbannt und die Sommerschuhe nach oben geholt. Heute ist bei uns so geiles Wetter (bis 32 Grad!). Es kommt mir vor, als hätten wir schon Sommer :D Da Olli heute ne 90 minütige Pause hatte, haben wir uns zum Essen getroffen. Jetzt bin ich vollgefressen :D Gehe gleich noch ein wenig raus und heute Abend machen wir noch einen Spaziergang und kaufen noch ein.

Hier mal meine Schuhe :)

Einige davon kommen aber weg, da sie nicht mehr in Ordnung sind, oder net auf meinen Füßen passen . Wenn man die Probe trägt, kann man ja leider nicht einmal durch die Stadt laufen, um zu merken, ob sie wirklich passen :/ Will jemand welche? xD

Vielleicht komme ich heute noch dazu, euch mein Kleid zu zeigen :)

Kommentare:

  1. ach wieso.. man kann sich doch irgendwo in mitteldeutschland treffen?

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh dein header ist einfach so klasse :-D und das Design auch


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-))
    Http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen