Dienstag, 4. September 2012

Selbstgemachter Ring

Abend ihr Lieben!

Boah, ich bin gerade wirklich am durchdrehen. Aber sowas von! Es geht um meine Haare, aber dazu werde ich noch einen separaten Post verfassen. Was mich besonders aufregt ist einfach die Tatsache, dass die Tante die meine Haare zerstört hat, nun total am rumlügen ist. Am liebsten würde ich explodieren!




Aber gut...in diesem Post soll es ja um den Ring gehen! Tief durchatmen und kurz zur Besinnung kommen...      

Von Essence gibt es im neuen Sortiment ein Ringset mit drei Ringen. Diese haben unterschiedliche Größen. Ich habe erst einmal den ausgewählt, der auf den Ringfinger passt. Diese Ringe lassen sich ganz einfach mit Nagellack verzieren.

Ich habe einen Top Coat aus ner TE verwendet und schwarzen Nagellack. Das war alles. Man kann natürlich abschließend noch Klarlack verwenden. Da ich den Effekt auf den Fingernägeln total schön finde, habe ich dieses Design auch für meinen ersten Versuch hierbei verwendet.


Man muss beachten, dass man in umgekehrter Reihenfolge vorgehen muss. Also als erstes den Top Coat und dann erst die Farbe.


Ich finde die Idee und das Ergebnis toll. Da werde ich mir noch mehr einfallen lassen! Und wenn mal was schief läuft oder man Lust auf ein anderes Design hat, kann man das alte Design mit Nagellackentferner einfach wegmachen.

Kommentare:

  1. Wow der sieht sooo toll aus <3 jetz mag ich auch so einen *aaah* :D

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja echt cool..ich will auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow this looks so cool (*-*) and you did it by yourself? nice!!!
    i want one of tooo!! XD

    oh~ and if you have time, please check out my new blog post!(。・ε・。) and if you like it you can write a comment☆彡 i would be happy!!^^
    have a nice day and take care~~

    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/ 

    AntwortenLöschen
  4. wow, das Ergebnis ist echt toll geworden! (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt mal ne süße idee von essence und deiner ist echt schön geworden :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ja schritt für schritt ist gut. Dann ist es auch kein (allzu) großer schock wie wenn alles auf einmal wegkommt. Meine Haare waren damals wie kaugummi. Haben sich wirklich nicht schön angefühlt. Aber jetzt 1 1/2 jahre später merkt man davon zum glück nichts mehr, alles kaputte ist weg und die haare sind sogar fast wieder genauso lang wie damals. Okay wenn die Hochzeit erst nächstes Jahr ist, dann hast du ja die Chance das sie bis dahin wieder nachgewachsen sein könnten :)Ich drück dir die daumen ♥ Ich war danach auch erstmal einkaufen und eis essen vor lauter Frust.

    AntwortenLöschen
  7. Krass, hab ich noch gar nicht gesehen & muss ich unbedingt haben haha :) Auf sowas wer ich auch nie gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach der ist ja echt mal total süß :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    der Ring sieht echt mal Klasse aus.
    Das mit deinen Haaren tut mir wirklich so Leid, kann ich sehr gut nach empfinden, aber deswegen musst du doch nicht deine Hochzeit verschieben :/
    Schon krass, wenn man so überlegt, was die Haare einer Frau mit der Psyche anrichten können. Bin echt mal auf deinen Post über deine Haare gespannt :/
    Vielleicht greifst einfach auf Clip Ins oder richtige Extensions zurück... damit du dich wieder gut fühlst. Ich hab zur Zeit so dermaßen Haarausfall... das ist auch nicht gerade toll :(


    Alles Liebe
    Nati

    AntwortenLöschen
  10. Das mit deinen Haaren tut mir so Leid :( Aber was genau hast du jetzt gemacht, dass sie so kaputt sind?! Wie bei mir, auch alles schief gelaufen.

    Also ich denke auf keinen Fall, dass man dir ne Stachelfriseur schneiden muss. Melde dich am besten mal im Haarforum an, da hab ich mich nun auch angemeldet und da sind viele Mädels, denen es auch so ging wie dir und sie haben trotzdem die Haare nicht komplett abgeschnitten. Schneid dir erstmal schön einen geraden Bob, oder so knapp über Schulter. Dann ist der gröbste Mist schonmal weg..und dann viel Pflege. Am besten wären Produkte mit Silikonen, aber keine vom dm oder so, sondern Friseur. Hab mir Wella SP gekauft und jetzt sicherheitshalber noch Redken, da man ja immer wechseln soll, damit sich die Haare nicht an eine Pflege gewöhnen. Lass deine Haare luftrocknen oder fön sie auf kalter Stufe. Und wieso darfst du sie nicht zum Zopf tragen? Ich hätte eher gedacht, dass man einen Zopf trägt, damit die Haare nicht an der Kleidung aufreiben. Ich werde jetzt auch weniger waschen, das ist auch ganz wichtig.
    Und lass dir auch so eine Keratinbehandlung in einem guten Salon machen. Total krass, meine Haare haben sich rau und pörös angefühlt, und jetzt fühlen die sich so schön an. Die sind so glatt, mir flutscht grad die ganze Zeit mein Haargummir aus :D So schonst du die Haare auch noch vor äußeren Einflüssen. Dann schneid jeden Monat was ab, und nach und nach hast du alles kaputte raus. Und dann kannst du dir schön nächstes Jahr vor der Hochzeit eine gute HV machen lassen. Will ich bald machen lassen, meine Friseurin macht das mit Great Lenghts, also nicht irgendso eine Billige HV aus dem Internet :)

    Und was genau hat jetzt der Salon bei dir verzapft?

    Genau, lass zusammen wachsen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei dem TAG mit machst :p

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Blog (:


    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. der Ring sieht so super aus Oo
    sowas muss ich auch mal Probieren, wobei ich nicht so die Ringträgerin bin, außer meinen Verlobungsring ^^

    hab dir übrigens ne email geschickt, danke fürs erinnern <3

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch.haben auch schon einen fertig....mehr folgen :D

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/08/essence-colour-arts-ring.html

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring sieht klasse aus! Ich hab mich total in deinen Header verliebt;)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt cool aus! Werde mir auch mal einen holen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Danke ihr Lieben! Freut mich super dolle, dass er euch gefällt :)

    AntwortenLöschen