Sonntag, 2. Dezember 2012

Pichus Sammlung - Handcreme

Heute kommt der erste Post zu meinen Sammlungen! Wir fangen mit einer eher kleinen Sammlung an. Meine Handcremes. Wie ihr sehen könnt, sind fast alle Handcremes von Essence.
Ich habe aber definitiv zu viele davon -__- Ich gehöre zu den Frauen, die normalerweise keine Handcreme brauchen. Deswegen verbrauche ich die nur sehr langsam. Vor allem jetzt wo es kälter wird sehe ich viele Mädels mit sehr kaputter Haut an den Händen. Die Kälte macht der Haut natürlich zu schaffen. Meine Haut an den Händen hält das glücklicherweise meistens aus. Trotzdem brauch auch ich ab und zu Handcreme und ich bemühe mich, die nun häufiger zu verwenden :)



Die ganz rechts von Balea habe ich schon aufgebraucht.

Und da diese Fotos schon im September entstanden sind ist natürlich noch was hinzu gekommen -__-

Zwei neue Handcremes aus der Limited Edition für 2012!!! Wouhou, als hätte sie nicht noch genug :D

Ich finde, dass die Handcremes von vor zwei Jahren (auf dem ersten Bild Nr. 1 und 3) am besten duften. Ich steh zwar auf süße Düfte, aber bei den beiden mag ich es, dass sie etwas fruchtiger und leichter sind als die anderen.

Habt ihr auch mehrere Handcremes? Oder braucht ihr vielleicht gar keine?

Kommentare:

  1. Ich habe auch hauptsächlich Handcremes von Essence, aber nicht so viele. xD
    Allerdings brauch ich die wirklich. -__- Meine Hände sind so wund und rot und trocken, das ist schon richtig eklig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch nie so viele haben :D
      Oh nein, das klingt ja gar nicht toll :(

      Löschen
  2. Ich habe vier verschiedene Handcremes hier herumstehen, die ich abwechselnd verwende. Mein Liebling ist aber die "white chocolate" Synergen Handcreme. ^^
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. handcremes hatte ich ne ezit lang auch so richtig viele, habe die aber erfolgreich nach und nach leergemacht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch eine Zeit in der ich irgendwie ständig neue Handcremes angeschleppt hab... Das meiste hab ich weggeschmissen und verschenkt und im Moment bin ich froh nur eine Handcreme zu haben, und zwar die von I Love... von Douglas mit Cocosduft. Sie pflegt eifentlich nicht besonders gut, aber da sind meine Hände zum Glück recht anspruchslos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das Deo definitiv kein zweites mal kaufen, es gibt echt so viele bessere Deos und vor allem günstigere die dann auch halten was ein Deo halten muss :D

      Löschen
    2. Ah, danke. Dann teste ich das erst gar nicht :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Handcremes von essence, sie duften sooooo gut vor Allem Erdbeere mag ich sehr. *__* Aber den wirklichen Zweck einer Handcreme erfüllen sie nicht ganz. :D Für extrem trockene Hände wäre das glaube ich nicht so das Richtige.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast du viele. Ich habe eine... und die benutze ich einmal in der Woche (wenn ich dran denke) :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur eine Handcreme, und die nutze ich nicht mal xD die staubt total ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schnell den Putzlappen holen ;)
      Ich muss mich auch zwingen die Handcremes zu benutzen :D

      Löschen
  8. ich liebe auch diese handcreme! einfach perfekt.
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Meine Freundin hatte die eine Creme mal ne Zeit lang mit in der Schule - aber auch eben nur ne kurze Zeit lang, da die bei unserer 'Weiberrunde' immer schön rumging weil die so gut roch :D♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine liebe,

    ich brauche richtig fettige Handcremes, da meine Haut sooo trocken ist (Neurodermitis) und immer alles sofort einzieht.
    Außerdem sind Cremes mit solch tollten Parfümstoffen leider auch nichts für mich :-(

    Ich benutze daher eine recht unspektakuläre Creme mit Kamille.

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ganz viele Handcremes :D Auf der Arbeit so einen Pumpspender von Balea, neben meiem Bett von essence diese Winter Edition (lila) und in meiner Handtasche eine von Florena und von H&M ;)

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Friseurin ein schönes Aschblond bei dir hinbekommen wird. Aber dann geh diesmal zu einem wirklich gutem Friseur :) Aber ich würde auch noch warten bis zum Frühjahr, wenn das gröbste raus ist. Du lässt ja auch regelmäßig Haare schneiden und bis dahin müsste das kaputteste ja schon raus sein oder?

    Mein Ansatz ist leider richtig hässlich aschig. Entweder lasse ich mir im Frühjahr ein paar dezente Highlights am Deckhaar setzen, um vom Ansatz abzulenken, oder ich lasse meine kompletten Haare in einem aschigen Braun tönen. Mein derzeitiges Braun gefällt mir nicht, da die Farbe im Licht leicht rötlich schimmer. Also richtig hässlich.

    Mal schauen, ob ich mir auch so ein Haarwuchs Tonikum bestelle. Wo genau hast du es her? Und sind deine Haare dadurch schneller gewachsen?
    Ausfallen tun meine Haare kaum, also nicht mehr als sonst auch.

    Das kenn ich, ich war früher auch leider nicht die schönste und viele haben dann gemeint ich sei hässlich (hatte ne Brille, Haare waren nicht schön und auch sonst hatte ich kein Gespür für Mode), aber mit der Zeit hab ich mich optisch sehr verbessert und war endlich mal zufrieden. Und jetzt fühl ich mich wieder wie früher mit 15 -.- Ich kann also nochmal von vorne anfangen :( Alles umsonst.

    Also wenn dich die Tränensäcke so arg stören, dann mach es :) Es ist ja nicht für deinen Freund oder deine Familie, sondern nur für dich. Du musst dich wohlfühlen, egal was die anderen sagen. Hab jetzt meinen Op-Termin für's Kinn im März, mal schauen was das gibt :) Ich denk gar nicht dran, bis dahin dauert es ja noch etwas. Mein Kinn steht so nach vorne ab, google mal Hexenkinn :D Außerdem ist es von vorne betrachtet zu lang meiner Meinung nach und links ist der Knochen länger. Das wird abgeschliffen und es wird wohl Fett rausgenommen da wo das so absteht. Keine Ahnung wie das genau abläuft, aber ich würde sooo gerne mal das Pony zurück tragen. Mit meinem langen Gesicht ist das undenkbar.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Chirurgen in München teurer sind. Oder du schaust halt mal in Prag (ist ja etwas näher dran oder?), dort fahren ja auch viele hin zwecks Op. Und die Ärzte sind nicht unbedingt schlechter als hier. Man muss sich eben gut erkundigen :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so viele Handcremes :o
    Aber ich denke ich kann beinah mithalten.
    Irgendwie sind aber viele Cremes nur Schrott :/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch mehrere Handcremes,
    allerdings benutze ich immer nur ein und die selbe.
    Warum? Sie ist einfach die beste.

    Fallst du mal lesen magst:
    http://beautykamee.blogspot.de/2011/11/kamill-hand-und-nagelcreme-balsam.html

    AntwortenLöschen