Montag, 1. Oktober 2012

Wieder nen Ring gebastelt :)

Ich bin wirklich total angetan von dem Essence-Ringset. Die Leute haben mich auch auf meinen tollen schwarzen Ring angesprochen :D Meiner Mama gefiel der auch gut, weswegen ich ihr bald genauso einen machen werde. Als ich bei meiner Familie war habe ich jedoch vorerst einen anderen für sie gemacht. Dafür hab ich einen Lack vom Aldi verwendet und fertig war der Ring!

Verzweifelt habe ich versucht, den schönen Effekt einzufangen :D Wollte wohl nicht so wie ich. Nur ein bisschen konnte ich auf dem Foto einfangen. Ich hoffe, der Ring gefällt euch :)




Kommentare:

  1. hey den gleichen habe ich mir auch gemacht Oo :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super hübsch aus.. O.o

    Ich hoffe deine Haare werden bald wieder besser sein mäuschen. Ist echt nicht leicht, wenn man sich nicht selbst dafür entschieden hat, sie abzuschneiden. ich drück dir jedenfalls die däumchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring sieht richtig toll aus =) meine absolute Lieblingsfarbe =P

    AntwortenLöschen
  4. Hey, :)
    mensch das funktioniert ja wirklich! Ich war bei den "doityourself" Produkten von Essence etwas skeptisch. Aber, wie man sieht - tolles Ergebnis! Werd ich auch mal ausprobieren. :)

    Lg Roxy (nu' stalk ich dich) :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gut das du keinen Spliss bekommst. Bist zu beneiden :) Hoffe auch das deine Zucht schnell voran geht :)

    AntwortenLöschen