Mittwoch, 31. Oktober 2012

Boys and girls of every age - Wouldn't you like to see something strange?

Hey ihr Lieben!

Gestern hatte mein lieber Blog Geburtstag! Nun ist er schon ein Jahr alt und hat ganz tolle Leser! Ich freu mich sehr darüber! Hätte gar nicht gedacht, dass ich überhaupt über 100 Leser komme :D Und sooo viele liebe Kommentare habt ihr mir geschrieben!


Heute ist ja Halloween. Eigentlich MEIN Tag, aber es hat sich mal wieder niemand gefunden, der mit mir den Abend verbringen mag. Schade :(
Ich hab dann meine Mini-Amerikaner gegessen (natürlich nicht alle) und Monster Munch Chips und sowas. Ab morgen wird ja eh wieder zurückgesteckt. Da kann man sich ja mal was gönnen.

Außerdem habe ich Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche gesehen. Ich mag Tim Burtons Filme :)

~Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?

Come with us and you will see

This, our town of Halloween

This is Halloween, this is Halloween

Pumpkins scream in the dead of night~



Wie das so ist, veranstalte ich beim machen von egal was immer ein Chaos-Massaker
 Sieht fast wie Absicht aus :D



Und letzte Woche gab es auch schon Halloween-Essen :D


Der Geist sieht nicht so erfreut aus, dass er gleich gegessen wird :( :D

Kommentare:

  1. Die Nuggets haben wir heute gegessen und Monster Munch liegen noch im Schrank und warten drauf vernascht zu werden. Glaub, das schaffe ich heute aber nicht mehr. Egal.
    Ich finde Halloween übrigens auch genial. Bin gespannt, ob es sich in Deutschland noch so richtig durchsetzt. Mich wprde es freuen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das essen selbst gemacht?

    Schön das dir meine Jacke gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Tim Burton!
    Hab auch keinen gefunden, der mit mir Halloween bisschen feiert :(
    War sogar zu deprimiert, dass ich niemanden habe, dass ich mir noch nich mal Halloweenessen gemacht hab!! Dabei hatte ich so viele Ideen. Naja... is ja nächstes Jahr wieder xD

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die ganzen Kommentare! :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wunderbar aus - richtig lecker! Und das Essen auch! :-*
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Hallowenn essen sieht aber yummi aus :3

    xoxo;**

    AntwortenLöschen
  7. Haha ich liebe diese Kartoffel Halloween gesichter :D

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Einjährigen Blog :-) Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem wunderbaren Blog, bleib ich gerne (gefühlte) Stunden hängen! Einfach klasse und so abwechslungsreich. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen