Dienstag, 23. Oktober 2012

Keep the Secret

Ab November wirds ne neue Limited Edition von P2 geben. Also der Name sagt mir auf Anhieb zu und ich habe dann direkt ein Bild vor Augen. Die Bilder wurden von Dm für die Verwendung auf dem Blog zur Verfügung gestellt. Und ich habe wieder ne Collage daraus gebastelt =)


Wie findet ihr die Sachen? Meiner Meinung nach sehen die Sachen auf den ersten Blick ganz hübsch aus. Vor allem die Lacke gefallen mir, aber ich werde wohl nichts davon kaufen. Aber gucken muss trotzdem sein ;) Wollt ihr etwas davon unbedingt haben? Falls ja, verratet es mir :)

Ach ihr Lieben, ich werde euch die nächsten Tage mal nen Post über Limited Editions und meine scheinbare Le-Müdigkeit schreiben. Das muss ich einfach loswerden xD

Kommentare:

  1. ich find da sind schon n paar schöne sacheen bei :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind nur die Lacke für mich interessant. Aber ich kauf die nicht mehr, wurde zu oft enttäuscht.

    AntwortenLöschen