Donnerstag, 4. Oktober 2012

Letztes Sommeroutfit von diesem Jahr :(

Leider sieht es draußen ja nicht mehr so schön aus. Wir müssen uns wohl an das Wetter und die tristen Tage gewöhnen, ne? :( Dabei ist es bei uns noch gar nicht kalt bei uns. Meistens so um die 20 bis 22 Grad O.O

Nun ja, ich wollte euch einfach mal das letzte richtige Sommeroutfit zeigen, dass ich dieses Jahr getragen haben. Nichts besonderes, aber ich mag es :) Das Oberteil habe ich im Urlaub gekauft. War auch die einzige Sache, die ich mir im Urlaub gekauft hatte xD Aber die Farbe ist sooo schön knallig *.*

Und wem habe ich gefallen?`Nem über 70 jährigen Opa -.-" Äääähhhhh...nicht mein Fall :/




Kommentare:

  1. Süßes Outfit :) Ich hätte auch lieber noch ein paar warme Tage, mag den Winter nicht so

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Top finde ich klasse. <3

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist echt toll :D und ich hätte gerne so ne tolle Figur wie du ♥

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho Pichu-chan ^^

    ich find das Top super *Q*
    und dein Blog ^^

    Grüsschen
    MajinRin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so ein Opa hat schon was *lol* ;-)
    Ist wirklich ein tolles Outfit und ich freu' mich ja schon auf was Herbstliches von dir *hihi*

    Tja, Süße, wenn ich DEINE Figur hätte, würde ich nicht meckern! ;-)

    Ich fühl' mich einfach schrecklich... Würd gern ein paar Kilos loswerden (...wenn ich doch bloß keine solche Schwäche für Schokolade hätte...) und vor allem alles ein bisschen straffen!
    Gewichtmäßig wäre ich FAST zufrieden, doch ich hab das an den falschen Stellen... Ich sag nur Reiterhosen und Bäuchlein -.-

    Warum fällt es manchmal nur so schwer, sich aufzuraffen?! *seufz*
    Naja, ich wüsst auch gar nicht wo ich anfangen soll...

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Jeans-Minis sehr. Auch am liebsten mit Trägertop / Tanktop dazu. Hatte ich diesen Sommer auch oft an. Sieht einfach immer gut aus. Ist das der von Esprit? Den Rock hab ich , der hat auch so schöne Stufen und Volants :-)

    AntwortenLöschen