Donnerstag, 25. Oktober 2012

Outfit und Nägel vorletzte Woche Oktober

Abend ihr Lieben!
Ich ruhe mich im Moment etwas aus. Seitdem meine Familie weg ist habe ich wieder Schlafprobleme und dann weckt Putzi mich auch immer schon so früh auf, dass ich tagsüber immer voll fertig bin xD Bezüglich meiner Haare und der Versicherung kann ich euch immer noch nichts neues sagen. Hatte da heute angerufen und mir wurde gesagt, man werde sich unverzüglich bei mir melden. So wie vor über einem Monat man sich schon unverzüglich melden wollte...Aber ich lasse nicht locker! Und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Nun wollte ich euch ein Outfit dieser Woche zeigen. Ich weiß, ich muss euch noch ganz viele andere Outfits (darunter auch schicke Kleider) zeigen...

Es wird ja langsam kühler und da musste ich sofort meinen neuen Pulli anziehen :)
Aber das reicht natürlich noch nicht! Es war ja wirklich kühl draußen, deswegen habe ich mich eingepackt.

Auf ne dicke Winterjacke habe ich vorerst verzichtet. So ne Frostbeule bin ich nun auch nicht (na jaaaa...)

Dazu habe ich einen Lack aus der letzten Twilight-Le von essence getragen.



War etwas schwierig (nicht schwer Schatz, ich weiß!) den Lack mit dem Handy gut zu fotografieren :D

So, da ich ausnahmsweise ab heute Wochenende habe, werde ich das genießen so gut dies geht! Ab nächste Woche steht nur Arbeit an und das leider bis Anfang März. Ne kleine Pause gibt es über Weihnachten, obwohl ich mir das eigentlich nicht leisten kann -.-
Sogar an meinen freien Tagen, wie z.B. Montag muss ich arbeiten xD" Verdammt ^^
Egal, Putzi und ich lassen es jetzt erst mal locker angehen und mampfen was und unser Hintern wird immer größer :D


Hab jetzt übrigens alle Shootingfotos von denen ich euch demnächst einige zeigen möchte :) Außerdem schreibe ich euch morgen was zur Dm Lieblingebox und einen weiteren Test der Essence-Produkte :)

Kommentare:

  1. Du kannst übrigens das Handy umdrehen. Dann siehst du im Spiegel, wie dein Foto aussehen wird - und das Handy ist nicht mit drauf ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatz, so kriege ich dann aber nicht alles von Kopf bis Fuß drauf (oder habe ich etwa so lange Arme?!) und es war auch Absicht, dass das Handy vor dem Gesicht ist.

      Löschen
  2. Ach du meinst so ein U-Schnitt hinten? Ja, hatte eigentlich die letzten Jahre immer ein U. Dann, als meine Haare kaputt waren, habe ich dann beschlossen, dass alles gerade abgeschnitten werden soll. Das gefiel mir dann aber doch nicht so gut und beim letzten Mal hab ich mir wieder eine leichte Rundung reinschneiden lassen. Finde das auch etwas schöner :)
    Meine Haare wachsen langsam :( Aber egal, Hauptsache sie wachsen überhaupt ^^

    Ich ärgere mich auch total wegen meinen Haaren. Aber aus Fehlern lernt man. Ich möchte ja jetzt meine Naturhaarfarbe wieder. Du auch? Hab gestern mal ein altes Bild geschaut, damals waren sie Goldblond, eigentlich richtig schön. Da will ich wieder hin und lasse jetzt wachsen :)
    Wann lässt du wieder Spitzen schneiden?

    Allerdings ist es einfacher, bei dunklen Haaren das blondierte rauszuwachsen als umgekehrt. Bei mir wird das total scheiße aussehen. Aber egal, in drei Jahren hab ich dann wenigstens Natur pur und schöne Haare :)

    Genau, wir schaffen das. Wir zwei Haaropfer ;) ;)

    Wieso magst du denn auch dein Gesicht verstecken?!

    Was machst du jetzt momentan mit deinen Haaren, also so an Pflege? Meine fühlen sich auch wieder viel besser an, dank Ölkuren und silikonfreier Pflege :)

    Icekum kenn ich nicht ^^ Ach ich will auch Urlaub!! :) Aber bei dem kalkhaltigen Wasser dort würden meine Haare dadurch sicher wieder total strohig werden und meine ganze Pflege wäre umsonst gewesen ;)
    Hast du es gut, dass du nicht glätten muss. Ich lauf jetzt immer mit Locken rum ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht so süß aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen