Montag, 15. Oktober 2012

Alles was ich zurzeit brauche...

...zeige ich euch jetzt! :)

Seit dem 12.10. ist der zweite Teil von Pokemon Schwarz und Weiß auf dem Markt. Da ich ja Pokemon liebe, musste ich das Spiel bei Amazon vorbestellen. Und good guy Amazon hatte das Spiel am 10.10.losgeschickt, sodass ich schon einen Tag später spielen konnte. Ich mag das Spiel total gerne und da ich aufgepasst habe, konnte ich sogar noch eine Nintendo DSi Tasche gratis bekommen. Die benutze ich momentan als Handytasche.


Meine neuen Primarkpuschies mag ich auch total. Bin froh, dass ich sie mitgenommen habe.

Und natürlich Putzi! Putzi ist soooo toll. Ich liebe meinen kleinen Putzi. Und auch er (?) hat mich manchmal zum fressen gern.

Ich liebe Putzi so sehr! Putzi ist ein Schatz und wir machen Fortschritte. Putzi hat nun schon viel weniger Angst, lässt sich gut streicheln, ist neugierig und aufgeweckt. Und was mich besonders gefreut hat: Putzi kann nun aus der Flasche trinken! Ich hatte immer Angst, dass Putzi verhungert oder verdurstet :D Aber jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen.

Kommentare:

  1. Hab mir heute Pokemon Schwarz 2 geholt. Ich freu mir ein Loch ins Knie, weil ich gleich wieder spielen geh :D Und meine Füßchen werden dabei auch in neuen Puschen stecken ♥ So lässt's sich echt leben ^o^

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Putzi ist wirklich süß. Ich hatte auch mal zwei 'Putzis' die aber Tapsi und Dschungi hießen! :)

    Liebe Grüße und eine lange Zeit mit ihm! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind ja geil :D
    Und die Fotos von Putzi haste auch gut gemacht - Dicke Kugelaugen hatter :)
    =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß der Kleine ist, ich hatte auch mal so einen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dich getaggt =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-drogerie.html

    Ich habe vor paar Monaten mal wieder Pokemon gelbe Edition gespielt :D es macht einfach so Spaß

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen, und finde ihn richtig süß :)
    verfolge dich nun via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Süß der kleine Putzi :)
    Ich hab auch ein Zwerghamster, die sind so niedlich *_*
    Kannst ja gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen und mir folgen wenn du magst, hab erst angefangen :)
    www.lovelypueppi.blogspot.com

    AntwortenLöschen