Sonntag, 7. Oktober 2012

Nagelprodukte getestet

Heute geht es weiter mit den Testprodukten von Essence. Zuerst zeige ich euch, welche nun genau getestet wurden

              Essence Nude Glam Hazelnut Cream Pie, BTGN Top Sealer High Gloss. Peel Off Base Coat

Als erstes habe ich den Peel Off Base Coat verwendet. Man soll eine großzügige Schicht des Unterlacks verwenden und dann ca. 10 Minuten warten bis der weiße Unterlack transparent wird. Das sieht dann so aus...

Am Daumen musste es noch etwas trocknen, bei den anderen Fingern ist er schon fast transparent  (ich weiß...Daumen ≄ Finger)
Es wird darauf hingewiesen, drei Stunden den Kontakt mit heißen Wasser zu vermeiden.

Als nächstes kam dann der Farblack...


Eigentlich bin ich kein Nude-Fan. Aber diese Farbe gefällt mir dann doch sehr gut. Sieht irgendwie schick aus :D Und ist natürlich gut geeignet, wenn man gepflegte Nägel haben will, aber keine bunten Farben tragen kann (z.B. wegen der Arbeit). Wie das aber so ist, geht bei mir wohl fast jeder Lack recht schnell ab :( Aber ein paar Tage kann man die Farbe schon tragen

Danach kam der Top Sealer...


Einen starken Unterschied konnte ich nicht feststellen. Dabei mag ich ja den Top Sealer von Essence sehr gerne. Also den alten (Wurde der jetzt durch den ausgetauscht oder gibt es zwei Versionen zu kaufen?). Kann natürlich auch daran liegen, dass der Lack an sich schon ein glänzendes Finish hat. Trocknen tut er aber gut. Und das ist perfekt für mich, da ich gerne mal auf den Nagel tippe, um zu sehen, ob er denn nun trocken ist und manchmal stelle ich mich ungeschickt an oder will es ganz genau wissen (Fingerabdruckmuster, yay!). Also er trocknet wirklich schnell.

Sooo und nun nochmal zum Base Coat. Den soll man ja abziehen können...
Ja, es funktioniert. Man kann den Lack wirklich abziehen, aber so ganz überzeugen konnte mich das Zeug nicht. Vielleicht muss man ein bisschen ausprobieren, denn auf den beiden Daumen hatte ich ne wirklich dicke Schicht vom Base Coat und da ging der Lack besser ab. In größeren Stücken. Aber es ist halt nicht perfekt und auch aufwendig. Wenn man wirklich alles mit einem Mal vom Finger bekäme, wäre dies super. Aber so dauert es möglicherweise sogar länger als mit Nagellackentferner. Ich werde aber noch etwas rumprobieren damit. Kann sich ja als praktisch bei Glitzerlacken erweisen. Außerdem hat es meine Nägel nicht geschädigt :)

 So sieht das dann aus ^^

Kommentare:

  1. Ja versteh ich dass es dein Baby jetz is =) ich liebe so kleine Tiere allgemein immer ziemlich gern, die sind so putzig ^^

    Ja man tut was man kann :D neue Klamotten mussten her. Tally Weijl hat neben New Yorker immer tolle Sachen wo es immer was gibt was ich will :D

    Den Base Coat werd ich auch mal testen, weil wie du sagst, bei Glitzer könnte das wirklich von Vorteil sein, da lackier ich mir nämlich immer einen ab das is abartig :D

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für deinen lieben kommi. ich mag ihn auch, aber nur bestimmte sorten :-)

    ich folge dir nun und hoffe auch dich als meine neue leserin begrüßen zu dürfen ♥

    www.somniiQ.com

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Peel off Zeug finde ich schon seltsam! Da hätte ich ja "angst" das wenn ich meine Nägel grade frisch lackiert habe, dass man des dann gleich wieder abziehen kann. Komisch;)

    Liebe Grüße und danke für deine immer wieder lieben Kommentare auf meinem Blog:) *-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack is total schön
    den base coat wollt ich schon lang mal testen

    lg sally

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    am besten testest du ob deine Nägel trocken sind mit einem anderen Fingernagel; sprich: Fingernagel an Fingernagel vorsichtig halten. Wenn es dann noch "klebt" ist der Lack noch nicht trocken UND es können keine Fingerabdrücke entstehen :-)

    Schöner Blog. Ich folge dir.

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat der Peel off auch nicht überzeugt...
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so wunderschöne Nägel!:)♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen