Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pichu-Update und lecker Essen

Abend ihr Lieben! =)

Ich wollte euch mal einfach ein kleines "Update" zu mir geben. Also was jetzt so los war/ist etc.

Ich hatte vor kurzem ein Fotoshooting, bei dem ich natürlich mega aufgeregt war >.< So hibbelig war ich ja schon lange nicht mehr :D Wenn alles fertig ist kann ich euch eventuell mal ein Ergebnis zeigen.
Außerdem hatten wir vorletzten Sonntag Abschied gefeiert. Denn ich bin jetzt für die nächsten Monate alleine. Mein Le Schatz hat mich verlassen T.T Wisst ihr, der ist jetzt in China! Ich kann das immer noch nicht glauben. Bei ihm hat der neue Tag auch schon begonnen. Wird bald 2:30 Uhr sein bei ihm. Leider hatten wir noch nicht viel Kontakt, da er noch kein eigenes Internet hat. Hoffentlich klappt das nächste Woche mit dem Internet. Außerdem hat er jetzt auch einen Blog! So kann ich ihn gut stalken :D
Es ist total blöd ganz allein zu sein :(
Weil er natürlich auch Fotos machen will, habe ich zurzeit keine Kamera. Aus diesem Grund hatte ich mir ein paar Tage frei genommen vom Blog und Fotos gemacht. Wird aber wohl für die ganze Zeit nicht ausreichen. Da aber, wenn alles gut läuft, meine Familie Mitte Oktober für ein Wochenende zu Besuch kommt, werde ich mit ihrer Kamera wieder was vorbereiten ^^


Und weil ich gerade wieder Hunger habe kommt jetzt auch ein Bild mit leckerem Essen ;_______;


Ich sagte: "Le Schatz, am Donnerstag musst du im Netto "Hello Kitty Kartoffel Spaß" kaufen! ;_______,
Le Schatz wollte natürlich nicht -.- Aber als ich dann wieder zu Hause war, überraschte er mich unter anderem damit! =)
Leider musste er noch zwei Klausuren vor seinem Flug schreiben. Eine sogar noch zwei Tage vorher. Deswegen konnten wir nicht viel zusammen unternehmen. Aber schon durch so ein "doofes" Essen haben wir uns die letzten Tage etwas schöner gemacht :)
Und die Dinger schmecken auch wirklich gut! Sind voll die Klopper :D

Kommentare:

  1. Ohhh die hatte ich auch schon. Die waren voll lecker *miamm miamm*

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die will ich auch haben, muss ich beim nächsten Einkauf mal schauen ob es die bei uns gibt:)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker. Die brauche ich jetzt auch, ich verhngere gerade :D
    hab noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. weil ich natürlich alles liebe, was pink und rosa ist, liebe ich auch hello kitty total und ich habe diese dinger auch schon gegessen udn die sind super lecker

    AntwortenLöschen