Sonntag, 28. Oktober 2012

Nächster Essence-Testbericht Teil 2

So, wir kommen nun zum zweiten Teil des Testberichts.

Ich habe die Multi action blackest black Mascara bekommen.


Das Design ist in schwarz-lila gehalten. Das Bürstchen hat eine normale Größe. Die Wimperntusche macht die Wimpern auf jeden Fall schwarz und sie sehen okay aus, aber ich benutze da doch lieber die I love extreme Mascara. Unter "blackest black" stelle ich mir halt was anderes vor. Da müssen die Wimpern richtig tiefschwarz  sein und ganz besonders aussehen. Hier werden sie halt etwas schwarz und das Volumen fehlt mir etwas :(

Übrigens ist das die nicht wasserfeste Version der Mascara und ja, bei Wasser oder Tränchen geht die Wimperntusche dann auch gern mal flöten ;)


Nun zum Eyeliner Pen!
Er hat eine wirklich sehr dünne Spitze, um eine feine Linie als Lidstrich zu zeichnen.

Hier seht ihr ein paar Probelinien ;) Man kann mit dem Eyeliner also wirklich einen feinen Lidstrich hin bekommen.

Der Eyeliner soll auch wischfest sein. Natürlich getestet! Wischfest ist er. Man muss schon kräftig und mehrere Male über die Haut reiben, damit er nachgibt. Wenn man also mal leicht am Auge reibt, verschwindet der Lidstrich nicht sofort. Wasserfest ist der Lidstrich aber nicht! Das seht ihr bei der dritten geschwungenen Linie. Die zweite Linie zeigt die Farbe nach dem drüber reiben.
Ich habe mir Mühe gegeben einen guten Lidstrich zu zeichnen :D Ich fand es etwas schwierig, da ich doch einen etwas breiteren Lidstrich bevorzuge (auch wenn der bei mir auch nicht so toll aussieht :D).
Auf dem Foto habe ich, bis auf das Rouge und den Lipgloss, die in diesem Post und in dem davor *hier* vorgestellten Produkte benutzt.

Bitte nicht zu fies sein! ;) Ich mag den Look an sich nicht an mir :D Ich betone die Augen lieber ein wenig mehr xD


Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen eyeliner nur als wasserfest, weil er da viel länger hält :P Dieser hier ist mir schon 2 mal ausgetrocknet, auch wenn er ganz normal zu war :/
    Der wasserfeste eyeliner ist aber nicht wasserfest (find ich aber nicht schlimm :P) aber hält dafür locker einen ganzen tag und die ganze nacht durch :) Also wenn man den über Nacht drauflässt ist am morgen nichts verwischt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das ist sooo ein süßes Foto! :-)


    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Netten Blog hast du da!
    Wieso machst du eig immer deinen Link auf die Fotos?
    Hab auch nen Blog. Bin noch neu im Geschäft aber das mit den Links hab ich bis jetz nochnie gesehen.
    Http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at
    Vielleicht möchtest du ja mal rein schauen :)
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen