Sonntag, 21. Oktober 2012

Die schönsten Oktobertage!

Jetzt geht langsam auch der Sonntag zu Ende. Sehr schade! :( Ich muss euch sagen, dass die letzten Tage soooooo schön waren!
Am Mittwoch morgen kam meine Familie und ich hatte ca. eine Stunde Zeit, die ich mit ihnen verbringen konnte. Dann musste ich mich auch schon vorbereiten und losfahren. Leider habe ich im Laufe des Tages doofe Magenkrämpfe bekommen und die sind so stark, dass es auch gleich auf meinen Rücken geht. Normalerweise habe ich diese Schmerzen nur einen Tag. Diesmal leider auch noch am Donnerstag und da war es ganz heftig! >.< Wir wollten ja ein bisschen shoppen, aber am Ende ging es einfach nicht mehr. Das hat mich natürlich traurig gemacht, doch wenigstens lief es ab Donnerstagabend wieder besser! =)

Die Schmerzen gingen weg und wir hatten viel Spaß! Wir haben Filme geguckt, waren nochmal (extra meinetwegen) shoppen, auf Spielplätzen und es war einfach super! Ich konnte auch endlich wieder nach fast drei Wochen schlafen. Mein Kleiner hat mir sogar die Füße mit seinem Pulli zugedeckt, damit mir nicht kalt wird :)

Meine Eltern haben auch sehr viel für mich gemacht. Meine Mama hat leckeres Essen gekocht, alles super sauber gemacht, mein Papa hat neue Glühbirnen in die Lampe gemacht, den Lichtschalter richtig rum an die Wand gemacht (wer war nur so blöd, den falsch da dran zu machen?!) und fest gemacht. Die ganze Wäsche gewaschen und gebügelt. Jetzt muss ich nichts mehr machen! Alleine geht es ja manchmal etwas schleppend voran.
Meine Eltern sind wirklich super!
Andere Leute kommen einfach, pflanzen sich aufs Sofa und machen nichts. Hauptsache nicht helfen...
Meine Eltern waren schon immer sehr hilfsbereit und lieb, meine wahren Vorbilder :)


Ich war schon traurig als meine Familie wieder weggefahren ist. Nachdem ich gewischt hatte bin ich raus in den Park und habe gelesen. Ich versuche mich immer daran zu erinnern, dass ich nicht traurig sein muss, da wir uns ja bald wiedersehen :)


Ich freue mich sehr, meine Leutchen wiederzusehen!

Kommentare:

  1. Und hier regnets! Ich bin sogar aufgewacht, weil es so laut geregnet hat... Ist übrigens toll, dass dich deine Eltern so unterstützen und auch mal nach München kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir war das Wetter voll mies :S
    & kann mir gut vorstellen, dass da dann Tränen fließen :)


    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen