Donnerstag, 5. Juli 2012

Katzenberger-Überraschungsei

Hallu! :D

Ich habe endlich meine erste Klausur geschrieben. War ne Doppelklausur und gar nichts mal so toll! Aber ich denke, dass ich es zumindest geschafft habe. Wir werden sehen =(


Erinnert ihr euch noch an die ganzen Leckereien, die ich vor einiger Zeit bestellt hatte? Da war ja auch ein Überraschungsei dabei. Warum habe ich gerade dieses bestellt?

Na weil da Katzenberger drauf steht! :D Das hat mich natürlich neugierig gemacht.

Auf dem Foto hier könnt ihr es vielleicht lesen. Da steht ihr Name drauf. Der Inhalt des Eis ist immer ein Modelfigürchen.
Das muss man dann erstmal anziehen und kann es dann auf ein Podest stellen, damit es ordentlich posieren kann.


Ich habe aber das Gefühl, dass die Katze gar nichts von ihrem Überraschungsei weiß. Was meint ihr? ^^
Muss man sie mal fragen, ne? Auf jeden Fall habe ich mich über das Überraschungsei sehr gefreut ^-^

Kommentare:

  1. Es gibt ja jetzt auch ein Parfum von ihr hab es gestern bei Müller gesehn!

    Weisst du schon davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie geht es heute schnuppern :D also ich liebe das Parfüm <3 aaah bin so verliebt haha. Aber das mit dem Ei hier is auch cool xD

      Löschen
  2. Fällt für mich auch wieder unter "Dinge, die die Welt nicht braucht"...

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein blog sehr. du hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Bon Prix kannst du ohne Probleme bestellen :) Machst es auf rechnung und alles was nicht passt schickst du kostenlos wieder zurück.Bestelle dort jeden Monat

    AntwortenLöschen
  5. Denkst du echt?? also dass sie keine ahnung davon hat?

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja der HAMMER, wenn sie davon echt nix wüsste :) Aber ich denke mal, so geschäftstüchtig wie sie ist, wird sie da sehr wohl von ne Ahnung haben :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha süss..
    Aber denke wenn sie sich da ranwagen würde, würde etwas anderes rauskommen.. Lipgloss vielleich?
    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  8. Hehe das mit dem Ü-Ei finde ich genial. Denke nicht, dass das auf ihre Kappe geht.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee! Wo hast Du denn das Ü-Ei gekauft?
    Meine Kollegen und ich lieben nämlich Ü-Eier, siehe auch hier:
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/06/der-sieger-gewinnt-oder-einsatz-1-u-ei.html
    Und das wäre dann ja mal was anderes.
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für Deine Rückmeldung!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen