Sonntag, 21. Oktober 2012

Da ist man wieder da und dann...

sieht man, dass ihr lieben Leute mich überhäuft mit Tags, Kommentaren usw. xD Ach, ihr seid süß :D Da will ich auch gar nicht viel Zeit verlieren und beantworte alle Fragen und so :)


Also als erstes ein ganz liebes Danke schön an die süße Ella. Sie hat mir einen Award verliehen! Ich freue mich sehr darüber :)

Die liebe Yasmina hatte mich getaggt. Mein Thema ist Freizeit/Urlaub und ich soll acht Sätzchen dazu schreiben. Dann mal los...

1. Erst seit letztem Jahr war ich richtig im Ausland, um Urlaub zu machen (Heimat zählt nicht als Ausland! :D)
2. Am liebsten mache ich in warmen Ländern Urlaub
3. In meiner Freizeit habe ich gerne gezeichnet, komme aber nicht mehr dazu :(
4. Ich hätte am liebsten die ganze Zeit Freizeit
5. Ich finde es sehr doof, dass Urlaub immer zu viel kostet
6. Mein letzter Urlaub war leider nicht sehr erholsam >.<
7. Im Urlaub darf le Schatz immer meine Getränke holen
8. Ich werde demnächst in meiner Freizeit viel Pokemon spielen



Ich wurde noch von keepcalmitscalledfashionbitch getaggt. Auch hier beantworte ich gerne die Fragen :)

1. Was ist dein Liebingszitat/spruch?
Da habe ich keinen bestimmten Spruch oder ein bestimmtes Zitat
 
2. Was ist das schlimmste Geschenk; was du jemals bekommen hast?
Also meine Familie kennt meinen Geschmack, da ist immer was tolles für mich dabei. Die Mädels kennen meinen Geschmack ebenfalls. Schatz kennt ihn auch so langsam oder fragt einfach. Und wer schenkt mir sonst noch was? Genau, niemand :D Deswegen können keine doofen Geschenke dabei sein ^^
 
3. Dein schlechtestes Fach in der Schule?
Wohl Mathe, wobei ich abhängig vom Thema (und Lehrer?) auch Zweien geschrieben habe und in den Einserbereich habe ich es auch geschafft...  
 
4. Wer ist dein "sexiest man alive"?
Le Polli auf jeden Fall :) 
 
5. Wie heißt dein Parfum?
Ich hab zurzeit sooo viele xD Zeige ich euch aber demnächst mal :) 
 
6. Bist du grade verliebt?
Definitiv und das schon seit einigen Jahren
 
7. Bist du ein Schnäppchenjäger?
Klar :D Und wenn man auf die Verkäufer noch etwas einredet macht man aus nem Schnäppchen ein Superschnäppchen 
 
8. Gibt es eine Sache; der du nicht wiederstehen kannst?
Ja, aber verrate ich nicht ;) 
 
9. Wer hat dich das letzte mal so richtig zum Lachen gebracht?
Meine Familie! :) 
 
10. Dein schlechtester Anmachspruch den du je gehört hast?
Oh, da gabs ja einige -.- Besonders charmant "Geiler Arsch, der ist ja der Hammer! Bock auf f....." -.- Muss man sein Gehirn denn immer auf Sparflamme laufen lassen?
 
11. Es ist Samstagabend. Gehst du lieber raus um fett Party zu machen oder geht es entspannend zu mit einem Buch oder Filmeabend?
Es wird wohl eher der entspannende Abend, aber ab und zu darfs auch gerne mal was anderes sein. Hauptsache ich kann mich schick machen :D
 
 
 
Besucht doch mal die Blogs der Mädels! Sie werden sich sicher über euren Besuch freuen =)


1 Kommentar:

  1. Ist ja interessant =) Ganzen Tag Freizeit also - das wird doch sicherlich irgendwann langweilig!

    AntwortenLöschen