Montag, 1. Oktober 2012

Le-Ankündigungen!

Hallu ihr!

Es wird ab November drei neue Les von Essence und Catrice geben, die ich euch gerne zeigen möchte. Hab mal wieder Collagen gebastelt :)



Catrice - "spectaculART"

 Essence - "Home Sweet Home"
 Essence - "Breaking Dawn"

Sehen sie nicht alle drei total hübsch aus? Ich finde diesmal wirklich alle interessant. Habe die letzte Zeit aber allgemein nicht viel gekauft, sei es nun Kleidung, Kosmetik etc. Ich hab schon einfach zu viel (werde ich euch auch noch zeigen) -___-
Bei einem Blush aus der aktuellen "Class of 2013"-Le konnte ich mich noch zurückhalten :D Er sieht echt schön aus, aber wozu? Ich brauche eigentlich nur ein Rouge. Aber bei diesen Les? Da wird es echt schwer sein, einfach daran vorbei zugehen >.< Sind absolut mein Beuteschema


Ab morgen werde ich dann "Blogarbeit" machen :) Ich werde eure Kommentare beantworten und natürlich auch etwas schreibseln (und mich am Design versuchen...). Ich hab die letzten Tage aber auch schon was für den Blog gemacht. Dazu aber morgen mehr ;)

Kommentare:

  1. Oh die ersten Beiden sind glaube ich genau mein Fall :D wie cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so auf die Breaking Down LE :D
    da wart ich schon so lang drauf

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  3. essence kauf ich nicht. Aber die Catrice werd ich mir mal genauer ansehen, die Lacke find ich ziemlich ansprechend...

    LG vom Kätzchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Catrice LE sieht wirklich toll aus, vor allem die Lacke! Aber wie du hab auch ich eigentlich von allem mehr als genug und ich sollte mich zurück halten ;D

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo pichu! :)
    habe gerade eine halbe ewigkeit auf deinem blog gestöbert...und finde ihn echt toll!! :)

    deswegen folge ich dir jetzt auch!! :)

    ganz liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen