Montag, 22. Oktober 2012

Neue Klamotten mussten her

Ja, neue Klamotten mussten her, denn eigentlich wollte ich meinen Kleiderschrank ausmisten. Habe ich natürlich noch nicht getan! Ich weiß aber auch nicht genau, was ich mit den Sachen machen soll. Die Sachen sind nicht kaputt und wirklich oft getragen habe ich sie auch nicht. Habe sie halt bekommen, sind aber irgendwie nicht meins. Und teilweise auch etwas zu kurz xD Die Pullis haben ne echt gute Qualität und sind auch so ne Markensachen, aber ich trage ja eher ungern Markensachen o.ô (Ausnahme mache ich gerne für ein paar schöne Schuhe von Stuart Weitzman). Also was machen? Ideen? :D

Auf jeden Fall sind ein paar neue Sachen dazugekommen und die musste ich natürlich mit dem Handy für euch fotografieren ;)



Der Pulli ist in echt mehr rot. Gekauft bei Tally Weijl für die Hälfte des Preises glaub ich. Meine Mama hat den gleichen :)


 Ein Pulli mit Maggie Simpson. Auf dem Foto siehts so aus, als würde sie böse gucken xD" Ist aber nicht so. Sie schaut eher "cool-arrogant" :D Da er meinem Kleinen so gut gefallen hat (er mag Maggie sehr gern) musste dieser Pulli mit. Er ist wirklich sehr bequem. Gekauft bei Mister*Lady

Ein schlichtes schwarzes Oberteil, welches noch nicht gebügelt ist! Aber die Qualität ist nicht so super. Da hätte ich bei Primark vielleicht ne bessere Qualität für etwas weniger Geld gekriegt. Aber ok. :D Ist dafür gedacht unter dem roten Pulli getragen zu werden. Gekauft bei Tally Weijl

Das T-shirt fand ich einfach mega cool! Es ist vorne etwas kürzer als hinten. Der hintere Teil ist durchsichtig und vorne verstecken sich auch noch ein paar Details. Gekauft bei Mister*Lady



Ich will schon sooo lange so nen Becher haben und dieser passt doch perfekt zu mir :D Gekauft bei Tally Weijl

Kommentare:

  1. Das Tshirt ist toll :) Warum verkaufst du deine Sachen nicht bei Kleiderkreisel? Ich mach das seit einiger Zeit und das klappt super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Maggie Pulli ist genau mein Fall :D

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Josi an: du könntest versuchen, die Sachen zu verkaufen (oder auch spenden ;-) ) *hihi*

    Echt tolle Teile hast du da gekauft - ich finde den Becher voll süß!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jezz auch nen kewlen Becher :) Du musst mehr bügeln... :P

    AntwortenLöschen
  5. Also der Maggiepulli ist richtig klasse und dein T-shirt auch!
    Find ich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  6. Der pinke pullover und das soitzen oberteil ind richtig toll!!
    Und der becher ist auch süß!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. ich seh schon bist auch so ein pinkfreak wie ich

    AntwortenLöschen