Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kiss care love lipbalm

In meinem Testpaket befanden sich auch zwei der insgesamt vier verschiedenen Lipbalms.
Der rosane heißt fruitylicious und der rötliche Lippenbalm fruit crush.





Die Lippenbalsame  sollen feuchtigkeitsspendend sein und die Lippen
geschmeidig machen. Ich bin aber jemand, der fast nie Probleme mit seinen Lippen hat, also weiß ich nicht, ob die wirklich dadurch noch geschmeidiger geworden sind ^^
Auf den Lippen haben sie sich aber "gut" angefühlt und sie nicht ausgetrocknet oder gereizt. 
Die Lipbalms sollen eine dezente Farbabgabe auf den Lippen haben. Dies trifft zu. 


Das ist jetzt der rosane Lippenbalsam. Man sieht wirklich wenig auf den Lippen. Es ist halt ein rosa Schimmer zu erkennen. Beim fruit crush sieht s auf dem Arm geswatcht etwas rötlicher aus, aber auf den Lippen gibts da keine großen Unterschiede zwischen den beiden.
Sie können sehr gut im Alltag getragen werden, da sie ja eher unauffällig sind. Also passend für einen natürlichen Look. Jedoch kann ich ganz ehrlich nicht den "erfrischenden, fruchtigen Geschmack" wahrnehmen, dafür den süßlichen Geruch. Erinnert mich an Kaugummi oder so was. Riecht nicht schlecht, nimmt man aber nur wahr, wenn man dran schnuppert. 

Ich denke, für die schnelle Pflege zwischendurch sind sie auf jeden Fall gut. Aber wenn jemand problematische Lippen hat, weiß ich nicht, ob die Pflege da ausreichend ist.

Kommentare:

  1. Oh ja die Unterwäsche beim New Yorker is mega <3 und mir passt sie auch immer, vor allem kann ich die da auch ne Nummer kleiner nehmen :D gut fürs Ego haha. Ach man schade =( na ja ich werd mich einfach mal auf die Suche machen, vlt find ich ja so eine =P Jap war letzte Woche Donnerstag beim Müller und hab die gesehen, muss aber sagen dass ich von ihrer Schminke sehr enttäuscht bin, einzige was mir gefällt is der hellrosa Lipgloss :D mir haben die Nagellacke viel zu wenig Glanz, ich mag matt nicht so gerne und wenn nur in Kombi mit was glitzer drauf :D

    Also ich benutze ja als Pflege für die Lippen am Liebsten immer noch Labello :D kein Plan ich liebe meinen Minzlabello <3 mehr brauch ich nicht zum glücklich sein xD

    AntwortenLöschen
  2. der sieht aus als würde er gut riechen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche lippenbalsams, die etwas Farbe abgeben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den roten lippenbalsam.

    hast übrigens einen Award bekommen. http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/10/juhuuu-neue-blogawards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt!
    Schau vorbei :)

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mach doch auch mal sowas süße, würde mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich habe den orangenen "caribbean sunrise" und der ist so schön fruchtig und unaufällig auf den Lippen - einfach herrlich :-)

    AntwortenLöschen