Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein Mann war kreativ :)

Hey ihr Lieben!

Ach, ich bin momentan etwas betrübt. Warum? Ich vermisse meinen Mann! Jetzt ist er schon einen Monat weg :( Anfangs kam ich sogar gut mit der Situation klar und war gar nicht allzu traurig deswegen. Auch habe ich nicht mehr so ne ganz krasse Angst im Dunkeln (und da habe ich schon wirklich panische Angst!). Trotzdem wird es nun nach nem Monat schon echt nervig immer nur alleine zu sein :( Ich hoffe sehr, dass die Zeit schnell vorbei geht und er bald wieder da ist.


Das war letztes Jahr im Urlaub auf Mallorca. Bis auf das Essen war das ein sehr schöner Urlaub ^-^

Und nun auch endlich mal zur Überschrift von dem Post xD Mein Mann ist ja momentan in China und erlebt dort natürlich so einiges. Vor kurzem hat er ein interessantes Bild gefunden und da wir beide Memes mögen hat er aus seinem Foto auch gleich mal ein Meme gebastelt. Das möchte ich euch gerne zeigen :) (Und ja, ich habe die Erlaubnis das Bild nutzen zu dürfen :D)


                                                (Das ist der Okay Guy)

Mein Mann bloggt übrigens jetzt auch :D Das ist sein Blog.
Ich wüsste gerne, weshalb man keine Ballons mitnehmen darf. So ein Schild habe ich bei uns nirgendwo gesehen. Ihr etwa?

Kommentare:

  1. geniales Bild :D
    glaube dir gerne, dass du ihn total vermisst :(
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich find das Bild echt voll süß :)

    Lust uaf ggs. Mitgliedschaft? lass mal was von dir hören

    LG,Lara

    AntwortenLöschen
  3. http://9gag.com/gag/5704607

    Und da der Link zum liebhaben!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig - versteh' aber auch nicht, warum man keine Ballons mitbringen darf *gg*

    Danke für deinen Kommi und den Tipp mit der Rundbürste - das einzige Problem dabei: ich hab' noch keine ;-) *hihi*
    Werde mir aber bald mal irgendwo eine besorgen und austesten!

    Darf man fragen, was dein zukünftiger GöGa eigentlich in China macht?!

    Ich kann voll verstehen, dass du ihn vermisst und nachvollziehen, dass du nicht gerne allein sein magst!
    Mein Liebster und ich sind ja 24/7 zusammen - also echt unzertrennlich - und ich könnt mir das gar nicht mehr anders vorstellen <3

    Küsschen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Also ein leichtes U find ich auch immer schöner als komplett gerade, aber das kannst du dir ja ganz schnell schneiden lassen, ist ja kein Problem eigentlich :)

    Aaah ich hab letztens ein paar gespaltene Haare entdeckt. Lasse wahrscheinlich Ende November bzw. Anfang Dezember wieder ca. 1 cm schneiden ;) Aber sie sind schon viel besser geworden, die Haare brechen mir kaum noch ab. Die Spitzen sehen auch besser aus. Aber klar, was kaputt ist kaputt. Ich denke, nach jedem Schnitt werden sie besser, ich muss nur Geduld haben.

    Wofür ist dieses Haartonikum?

    Achso, bei uns ist das Wasser total weich. Nach jedem Urlaub bin ich froh, dass ich noch Haare auf dem Kopf hab :D Ich hab mal ne zeitlang 10 km von daheim weg gewohnt (also nur 9 Monate ^^) und da war das Wasser auch total hart, meine Haare wurden total scheiße. Als ich wieder nach Hause gezogen bin, hab ich sofort gemerkt dass meine Haar besser wurden.

    Ja, die Locken gehen schon, aber ich seh eben so brav aus. Blonde glatte Haare ist eben ein Unterschied zu braunen Locken. Ich fühl mich jetzt so unscheinbar.

    Was hast du denn für einen Makel im Gesicht? Will ja auch was wegmachen lassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Was macht denn dein Mann in China? Arbeitet er dort? =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog ♥
    Was macht er denn in China?:)
    LG

    AntwortenLöschen