Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Liebe

Hey ihr Lieben!

Ich hab seit einigen Tagen Kummer und vermisse Le Schatz sehr :( Aber ihr kennt das sicher auch, wenn alles nicht so läuft, wie man es gerne hätte und die eigene Gesundheit spielt auch nicht mit -.-" Aber seit Freitag bin ich wenigstens nicht mehr ganz so allein. Eigentlich war abgemacht, wenn Schatz nach China kann, kriege ich nen Hund von ihm geschenkt. Natürlich hat Schatz es geschafft und ist nun auch in China, aber nen Hund haben wir nicht. Wir möchte dann doch lieber etwas warten, Am besten bis wir ein eigenes Haus haben :)
Dafür ist aber ein anderes süßes Tierchen hier! Ein kleiner dsungarischer Zwerghamster. Ich hatte vorher zwei "Zwerg"kaninchen und drei Dsungaren. Nun durfte wieder einer bei mir einziehen.

Der Name des kleinen Tierchens ist Putzi. Putzi ist halt total putzig :)
Leider weiß ich noch nicht, obs ein Mädchen oder ein Junge ist :D
Jetzt versuche ich, das kleine Hamsterchen handzahm zu bekommen. Der erste Tag lief schon gut. Da konnte ich Putzi im Käfig streicheln und auch auf der Hand. Ich glaube, es geht Putzi gut hier. Hat sich sofort durch den ganzen Käfig gewühlt und einen Kuschelplatz gefunden :)

Ich habe mal mit dem Handy Fotos vom ersten Tag gemacht. Aber Putzi wollt natürlich nicht still halten. Habe aber auch noch neue gemacht. Zeige ich euch noch :)

Hier seht ihr ein kleines, süßes Näschen *.*



Kommentare:

  1. Haha wie lustig, auf den Voodoogedanken kam ich auch schon, als die Haare nach dem ersten Friseurbesuch nicht so wurden wie ich wollte, das war ja auch der Grund, weshalb ich mir dann den Aufheller gekauft habe.
    Und eine andere, mit der ich im Haarforum geschrieben habe, hat die Haare auch versaut bekommen genau wie du und hatte auch Voodoogelüste :D

    Du musst mir unbedingt sagen wie es ausgegangen ist mit der Versicherung.

    Doch, meine Haare sind noch über der Schulter, hinten etwas länger als vorne. Hab letzte Woche ja nochmal die kaputten Spitzen wegschneiden lassen.
    Aber auf dem Längenbild sehen deine trotzdem länger aus :) Du hast ja ein Megawachstum *-*

    Wenn du Geld von der Versicherung bekommst, vielleicht ist dann ne Haarverlängerung drin. Hey, und ne Hochsteckfrisur kann echt schön aussehen :) Und ich wette, bis zum Sommer haben sich deine Haare sowieso wieder erholt und du kannst dir schöne Locken in die offenen Haare reinmachen. Zwar nicht wirklich haarschonend, aber ist ja nur für diesen einen Tag.

    Ich will jetzt auch meine NHF (also meine Naturhaarfarbe) rauswachsen lassen. Sieht bei braunen Haaren leider grau aus.. :( Aber ich überlege jetzt auch, mir meine Haare das nächste mal mit Pflanzenhaarfarbe zu färben. Hauptsache wieder gesunde Haare.
    Aber wenn du sie angleichen lässt, sehen deine Haare sicher wieder viel gesünder aus.
    Ja, echt ärgerlich, wollte mich ja auch verschönern und mal was wagen aber ging leider nach hinten los :( Mein Ansatz war ja dieses Jahr auch schon ca. 4 cm rausgewachsen.

    Bei meinem Gesicht sieht Zopf scheiße aus :(

    Ich bin momentan am Naturzeugs und Zeugs mit Silis am mische..da ich Angst hab, dass meine Haare schlimmer aussehen, wenn ich nur Naturzeugs benutze. Aber irgendwann will ich nur Natursachen benutzen.

    Hast du dir das Forum mal angeschaut?

    Ich liebe die Türkei♥ Wo genau ward ihr?

    AntwortenLöschen
  2. Achtung böse: find ich nett, dass Du einen Snack für meine Mieze züchtest... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, der/die/das ist ja schnuckelig. Ich freu mich schon drauf ihn/sie/es kennenzulernen :)
    Ansonsten schreib weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja niedlich ;D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi sehr süß, besonders der graue strich am rücken <3

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen