Freitag, 26. Oktober 2012

Letzte Lieblinge-Box

Wie versprochen kommt jetzt der Post zur Lieblinge-Box. Ich habe mich richtig gefreut als ich in der Mail gelesen habe, dass ich unsere Boxen abholen kann. Dies  war nun die letzte Box, das Abo ist beendet. Ich kann euch gleich sagen, dass ich die Lieblinge-Boxen toll fand :) Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man (oder auch ich) keine bekommt. Ich meine damit, dass ich nicht unbedingt eine brauche.

Okay, jetzt aber zum Inhalt!

Öffnen wir sie mal ;)

Ein Lidschattenpinsel von Ebelin. Wouhou! Ich freue mich, den Pinsel testen zu
können.

Badekristalle von Kneipp. Dieses Produkt kann ich gut gebrauchen. Da es ab morgen bei uns schneien soll, kann man damit gut in die warme Wanne hüpfen ;)

Eine BB-Cream von Nivea. Eigentlich hatte ich mich gefreut, aber ich bin nicht mehr so begeistert. Egal, ich teste es nochmal richtig -.-

4 Tage Glättungsspray von Syoss. Keiner bei uns hat Locken, also wird es wohl ein Geschenk werden.
Hier ist nun etwas für Schatzlemann :) Eine Handcreme für Männer. Freut mich, dass Le Schatz auch extra was bekommt.

Hier noch ein Shampoo von Dove. Ich benutze zurzeit aber spezielle Haarprodukte/Shampoos, weswegen dieses vorerst nicht benutzt wird.

Kommentare:

  1. hattest du die bb cream schon getestet oder warum bist du nicht mehr so begeistert??? machst du ne'review vllt. drüber? schöne box außerdem hatte die davor abbekommen, hoffe jetzt natürlich auf die neuen 2.000 stk ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ;) ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben KOmmentare! :)
    mach doch ein review über ein paar der Produkte! (: <3

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog, folge dir jz :)
    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust! :**
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole box, hätte die auch gerne!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch total zufrieden mit meiner Box:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hole meine morgen, bin mal gespannt was da drin ist :)

    AntwortenLöschen