Freitag, 1. Juni 2012

Wouhou, Geschenke! *-*

Ich wollte euch nochmal meine Geschenke zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe :) Ich habe mich soooooooo gefreut!

 Die Sachen von Bild 1-3 habe ich von meiner Familie bekommen. Jetzt habe ich wirklich ne ganze Armada an Shampoos. Ich muss euch mal die gesamte Sammlung zeigen :D Ein tolles Parfüm und lecker riechende Bodylotion und Duschzeugs ist auch dabei. Sowie Haarkuren und nen hübscher Bh :) Meine Mama weiß, dass ich total auf Unterwäsche stehe und gerne hübsche Wäsche kaufe :D
 Arw, Badekugel <3 Sowas hatte ich noch nie. Muss ich unbedingt mal testen :) Vielleicht sollte ich gleich mal Nachtbaden machen...? Außerdem noch ne kleine schwarze Paillettenclutch, ein cooles T-shirt und ein hübsches blaues Top :)
 Die Taschen finde ich voll toll! Damit werde ich sicher demnächst rumlaufen :D
 Und hier noch ein paar Sachen von Freunden und dem Papa von Schatz :) Auch sehr tolle Sachen.
Hier seht ihr das Shirt von hinten. Mir gefällt das besonders gut an dem Oberteil :) An den Seiten hat es unten auch jeweils eine Schleife. In echt ist das Orange aber knalliger, geht so in Richtung Neon.


Ich habe mich über alles ganz dolle gefreut =)

1 Kommentar:

  1. Ohhh hast richtig tolle Sachen bekommen die Oberteile gefallen mri <3 hast einen tollen Blog <3

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen