Samstag, 16. Juni 2012

Neuer Mitbewohner!


Abend ihr Lieben!
Mein Schatz und ich haben einen neuen Mitbewohner. Ist aber nicht unser neues Haustier (obwohl wir gerne eines möchten), aber so etwas ähnliches :D
Wir haben uns eine fleischfressende Pflanze gekauft xD Eine Venusfliegenfalle. Gab auch andere Arten, doch die ist wohl am bekanntesten und hat uns gut gefallen.



 Ganz schön gruselig sieht die aus, oder? :D




Sie hat auch einen Namen! Und zwar heißt sie Venuflibis. Benannt nach einem Pokemon

Kommentare:

  1. Ah sieht echt witzig aus. Muss man die auch füttern?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß :)

    Heiratest du nächstes Jahr?

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! ^^ Mein Freund und ich wollten auch mal ein heranziehen und haben uns Samen im Internet bestellt. Leider ist aus den Samen nichts geworden. Ich hatte auch schonmal eine Fleischfressende Pflanze, irgendwann ist sie allerdings einfach eingegangen ^^°

    AntwortenLöschen
  5. So eine hab ich auch auf der Fensterband stehen.. sie blüht gerade :D

    AntwortenLöschen
  6. hihi, so eine hatten wir auch mal :D ist leider ziemlich schnell eingegangen ;_;

    AntwortenLöschen