Sonntag, 24. Juni 2012

Om nom nom nom

Vor ein paar Tagen kam es endlich an! Das Päckchen mit dem absolut leckeren Inhalt *.*
Oh, wie habe ich mich gefreut!

 Eine große Box voll mit Lakritz :)

 Und noch ein paar Leckereien, teilweise aus Polen. Auf die habe ich mir sehr gefreut. Ich vermisse das Land ja sehr =(


                                 

Kommentare:

  1. Dankeschön <3 Bald kommen glaub ich noch paar mehr Videos ;)
    Meine Haarfarbe ist ganz ganz furchtbar, zurzeit schauen sie richtig gelbstichig aus :/ Zum Glück hab ich am Freitag, den 13ten :D einen Friseurtermin :) Bin aber nicht abergläubisch, aber Angst hab ich trotzdem, da ich dunkler werden möchte..back to nature oder so. Ich will einfach nur schöne, lange und gesunde Haare, kein strohblond mehr :(

    AntwortenLöschen